Zum Inhalt springen

Partner

Wo finde ich einen Wende-Reissverschluss aus Metall???


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich eine Wende-Weste nähen möchte, suche ich einen Wende-Reissverschluss aus silberfarbenem Metall oder in schwarz. Den Wendereissverschluss habe ich im Innenfutter einer gekauften Jacke gesehen, die zum Wenden ist. Doch wo finde ich so ein Stück? Bin heute schon in drei Orten herumgefahren, um Reissverschlüsse zu suchen und möglichst auch zu kaufen!

 

Wer hat das in seinem Lieferprogramm. Ihr könnt ja auch, falls Ihr den Link hier nicht angeben wollte, auf mein Postfach schreiben.

 

Lieben Gruss, Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Idee

    2

  • CarmenZ

    1

  • Nell

    1

  • Viola210

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Idee,

 

Du brauchst keinen Wende-RV sondern nur ein normalen, teilbaren Antik-Metall-Reißverschluß und zusätzlich einen Wendeschieber. Den im RV vorhanden Schieber musst Du dann gegen den Wendeschieber austauschen oder austauschen lassen.

 

Das geht ziemlich einfach und kostet normaler RV-Preis (je nach Länge) zuzüglich Wendeschieber-Preis.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Idee

 

Ich brauchte auch schon mal so einen Reissverschluss. Damals konnte man mir im Geschäft einfach den normalen "Schlitten" in einen "Wendeschlitten" wechseln. Vielleicht können die das in deinem Geschäft ja auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wendeschieber für die verschiedenen Reißverschlußarten findet Ihr bei Bedarf auch hier unter der Rubrik "Reißverschlüsse" und dann teilbare Reißverschlüsse.

 

Liebe Grüße

Svenja :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...