Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Thüringentreffen?? Wer macht mit?


drachen52

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich komme zwar aus OWL aber wir haben ein Wochenendhaus bei Plauen(Altensalz), unser zweites Zuhause:) , falls das mit dem Termin klappt wäre ich gern dabei.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • julepauli

    10

  • stippi112

    10

  • drachen52

    6

  • miezekatze

    5

Hallo Ihr Lieben,

 

ich weiß jetzt auch nicht was daraus geworden ist, Angela (drachen52) hat sich noch nicht wieder gemeldet.:nix:

Hatte mich auch schon gefreut.

Wenn es bei Angela nicht klappen sollte, könnten wir uns ja vielleicht auch in Erfurt (hmmm...:kratzen: vielleicht erstmal ohne Maschinchen?) zum ersten Kennenlernen treffen.

Ich würde mich um Restaurant, Cafe, Parkbank:p ....:D (vielleicht in der Nähe von Alfatex:freu: ) oder was auch immer bezüglich des Treffpunktes gewünscht wird, kümmern.

 

Also, wenn Ihr Lust auf ein Treffen habt, meldet Euch bitte mit Ideen, Terminvorstellungen und was Euch eben so einfällt!!!!

 

Viele Grüße

Ines

 

Also Erfurt soll mir auch recht sein. So viel weiter als Weimar ist es nicht und auf der Autobahn kann man gut fahren.:D

 

Also ich kann immer nur an bestimmten Tagen, da mein Mann immer 14tägig auf Montage arbeitet und dann 14 Tage zu Hause ist.

 

Der nächste freie Termin bei mir wäre erst zwischen dem 15. und 27.6. Bei seinem nächsten frei sind die Wochenenden schon ausgebucht.:p

 

Wo der Treffpunkt letztendlich ist, ist mir egal. Hauptsache ich kann es finden und ich werde nicht nass, falls es regnen sollte.:cool: :rolleyes: :D :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,erst mal viele Grüße nach Thüringen(meine Heimat,stamme aus Gera).Wenn ich noch dort wohnen würde wäre ich sofort bei einem Treffen dabei.Tolle Idee,vielleicht finden sich in meinem Raum auch mal ein Paar Nähfreudige zusammen!?Wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Treffen.Ach ja,Patricia,grüße mir Gera schön!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

Der nächste freie Termin bei mir wäre erst zwischen dem 15. und 27.6

 

das ist doch schonmal 'ne Hausnummer.

In dem von Patricia vorgeschlagenen Zeitraum könnte ich nur am 23. oder 24.07.

 

Wenn der Termin passt und Ihr Lust auf ein Treffen habt, meldet Euch, damit ich weiß wie groß unser Platzbedarf ist:p .

 

Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Leutchen zusammenkämen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

 

 

das ist doch schonmal 'ne Hausnummer.

In dem von Patricia vorgeschlagenen Zeitraum könnte ich nur am 23. oder 24.07.

 

Wenn der Termin passt und Ihr Lust auf ein Treffen habt, meldet Euch, damit ich weiß wie groß unser Platzbedarf ist:p .

 

Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Leutchen zusammenkämen.

 

 

Also mich kannst du schon mal auf die Liste schreiben.:D

Ausser mein Mann macht mir nen Strich durch die Rechnung, was ab und an mal vorkommt.:(

 

Zusage daher nur zu 99%.:D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hier! Hier! Hier!

 

Ich lebe die Woche über in Jena und am WE bei Erfurt.

 

und ich will mich super gern mit euch treffen und austauschen!!!!

 

liebe Grüße aus Jena

 

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Thüringerinnen,

 

bitte meldet Euch!

Wo seid Ihr bloß alle. Ich hoffe immer noch, dass sich mal noch ein paar Leutchen melden.

 

Ich muss auch noch etwas berichtigen, stippi112 hatte den Zeitraum vom 15. bis 27.06. vorgeschlagen und ich meinte natürlich auch den 23. oder 24.06. :klatsch: (denn zu dem fälschlicherweise genanntem Datum im Juli bin ich längst im Urlaub:jump: )

Da ein anderer Termin bei mir ins Wasser fällt, könnte ich nun auch noch am 16. oder 17.06.

 

Also meldet Euch nochmal ob einer der Termine passt und was Euch als Treffpunkt mehr zusagt, Innenstadt oder vielleicht auch ein bischen außerhalb.

Mir ist alles recht, ich würde dann aber für uns reservieren.

 

Bitte meldet Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eigentlich immer. was haltet ihr denn von der silberschale hinterm breuninger? da geh ich immer ganz gern hin. oder ist das zu weit weg von Karstadt und alfatex?

 

grüße

 

anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anna,

 

also von mir aus gern, ich kenne die Silberschale zwar nicht, weiß aber ungefähr wo es ist (weil Breuninger klar ist:p ).

 

Allerdings hat sich ja noch niemand weiter gemeldet. Ich hoffe ja, dass das noch passiert, dann könnten wir einen Termin festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eigentlich immer. was haltet ihr denn von der silberschale hinterm breuninger? da geh ich immer ganz gern hin. oder ist das zu weit weg von Karstadt und alfatex?

 

grüße

 

anna

 

Also, ich weiß nicht wo das ist.:p Aber man kann ja fragen.

Kommen tu ich gerne, wenn es mit meinem Zeitplan zusammen passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

 

3 ergeben doch auch ne Runde.

 

ich stelle einfach mal einen screenshot von der Stadtkarte ein.

 

ich hoffe, ich darf das. ansonsten bitte löschen.

 

lg

 

anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, ich hole uns mal wieder aus der Versenkung. Gibt es denn nun mal ein Treffen, oder muss ich mich mit mir selbst treffen um mal ein Thüringer Treffen zu haben????????:D :D :D :D :D :o :o :confused: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso, da ihr euch bis jetzt noch nicht geeinigt habt, könnte dann der treff-termin zwischen 10. und 16. Juli liegen??? Bitteeeee

 

Jetzt bin ich zwar kein bewohner Thüringens mehr, aber davor habe ich lange genug in Suhl gelebt und dorthin werde ich in oben genannter zeit auch fahren. Deswegen würde ich das treffen schon gern wahrnehmen wollen, wirklich gern.

 

Wie sieht es aus, termin her !!!!!!!!

 

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen