Zum Inhalt springen

Partner

Brother PR 600 ll


Anschi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir heute die o.g. Maschine im Geschäft angeschaut.

Leider war niemand vor Ort der sie mir genau erklären konnte. Und ich hätte so viele Fragen gehabt :-(

Na ja jetzt muß ich Euch damit nerven :-)

 

Ich hätte gerne die vorzüge der Maschine gewußt. Vielleicht hat ja jemand schon reichlich erfahrung damit gesammelt.

 

Gibt es von anderen Hersteller vergleichbare Maschinen wo das Preisverhältnis auch stimmt oder evtl. auch günstiger???

 

Kennt jemand einen Händler der die o.g. Maschine günstig anbietet???

 

Schon mal Danke für die Auskunft.

Ach vielleicht sollte ich noch Euch mitteilen das ich Sie überwiegend für den Hausgebrauch einsetzten möchte.

 

LG

Anschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    1

  • Anschi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab die PR600I seit 15 Monaten, sticke aber auch fuer einen Verein.

Nur fuer den Hausgebrauch waere sie mir zu teuer und wuerde mir zuviel Platz wegnehmen.

 

Ich denke mal, die Preise sind bei allen Haendlern gleich. Vor allem brauchst Du eine seeeehr gute und intensive Einweisung (bei mir fast 4 Stunden und ich hatte schon Vorkenntnisse!).

 

Vergleichbare Maschinen? Hmmm... evtl. die von Janome, aber die hat auch nur 4 Faeden und das Stickfeld ist kleiner, ich weiss leider nicht wie die heisst.

 

Fuer den Hausgebrauch wuerde ich mich nach einer Brother Innovis umsehen. Im Forum "Maschinensticken" findest Du ganz viel ueber Sticken und Stickmaschinen. Wenn Du da mal durchliest, findest Du sehr viel Info ueber verschiedene Maschinen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...