Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Treffen am18.3.2006 in W,haven


Bert

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Nordlichter!

Am 18.3. möchte ich mich mit Hobbyschneiderinnen treffen.

Das Treffen ist im Mütterzentrum,und es kann auch genäht werden.Vielleicht kann jemand uns seine Erfahrung in Dessousnähen zeigen.Das Treffen ist kostenfrei,für unsere Verpflegung müssen wir selber sorgen.

Ich hoffe das sich einige melden.

Es grüßt euch Bert(Bärbel):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bert

    6

  • rena

    5

  • Janwin

    2

Hallo Bärbel,

 

ich komme auf jeden Fall. Ein Dessous-Nähkränzchen wäre ja ganz nett. Kann auch alles mögliche an Zubehör, wie Gummis, Spitze, Stoffe usw. mitbringen. Habe ja mittlerweile einiges davon.

 

Meldest du dich noch kurz vorher?

 

Liebe Grüße, Rena (aus Bad Zwischenahn, falls noch jemand von hier kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

ich komme auch gerne. Diesmal bringe ich die Dessous gleich mit;) , wollte sowieso gerade in Produktion gehen. Dann muss ich ja mal ganz ordentlich nähen;)

Liebe Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

 

du warst doch auch in Bremerhaven, oder? Ich weiß nur nicht mehr, wer du bist. Von wo kommst du?

 

Welchen Schnitt nähst du denn gerade?

 

Liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine!

Schön das du auch kommen willst,dann sehen wir ja sicher wieder was Neues.Ich habe auf Renas Empfehlung schon mal etwas Stoff gekauft.

Freue mich schon,liebe Grüße Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

Rabea "Spring" aus Oldenburg kommt auch mit. Ich habe sie einfach mal angeschrieben. Sie möchte sich am Dessousnähen auch beteiligen.

 

Na, dann sind wir ja schon auf jeden Fall zu viert. Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere. (wir sind doch wohl nicht ganz alleine hier oben, oder?)

 

Liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ,wollte noch schnell die Nordlichter an unser Treffen am 18.3.2006 in Wilhelmshaven erinnern.Ab 10Uhr bin ich im Mütterzentrum in der Werftstrasse /Kreuzstrasse35.Ich hoffe das die Strassen bis dann frei sind,und auch ein paar Hobbyschneiderinnen den Weg finden.

Also ich freue mich auf euch bis dann liebe Grüße Bert (Bärbel):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wunderbar, freue mich schon.

 

Bärbel, könntest du noch eine kleine Wegebeschreibung aus Richtung Süden, schicken? In WHV kenne ich mich nicht aus und Navi hat mein Auto leider nicht.

 

 

Zum Thema Dessous: wir wollen glaube ich alle einfach mal was nähen, oder wenigstens probieren. Ich bringe mal meinen ganzen Dessous-Stoffkorb mit, mit Gummis, Charmeuse in 13 Farben, Bügelband und, und und. Vielleicht besprechen wir auch Schnittmuster, die einige vielleicht dabei haben werden. Was, wo zu beachten ist, usw. Aber deine Frage war ja an Bärbel gerichtet und das is auch gut so. Aber für mich habe ich das mal so entschieden.

 

Liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rena!

Bis jetzt haben sich von den Hobbyschneidern wenig gemeldet.Christine(Janwin )will kommen .Ein paar Frauen aus Wilhelmshaven haben sich auch angemeldet,ich hoffe ein paar Hobbyschneiderinnen kommen noch dazu.

Also meldet euch,und kommt am Sonnabend,im Süden klappen die Treffen ja auch.

Bis dann Grüßt euch Bert(Bärbel):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,ich schubs noch mal,vielleicht möchte ja noch jemand zu unseremTreffen kommen.Es gibt doch auch Hobbyschneiderinen in Ostfriesland und umzu.

Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar melden.

Es grüßt Euch Bert (Bärbel):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.