Zum Inhalt springen

Partner

Burda 05/06 Modell 140


Indranett

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Nähfreunde,

ich bin mal wieder total schusselig gewesen... Nun habe ich jemand liebes auftreiben können, die mir freundlicherweise den o.g. Schnittbogen ausgeliehen hat, nachdem ich ihn verschludert hatte :D. Gestern alles abgepaust, Brief mit Bogen brav zurückgeschickt - und heute stelle ich fest, daß ein Teil fehlt. Ich hatte Teil 7 für ein vermaßtes Teil gehalten, weil es auf der Schnittteilübersicht lang, schmal, rechteckig daherkam ... Ist es aber offenbar nicht und der Bogen ist weg *grummel*.

Ich habe die Besitzerein des Bogens bereits angeschrieben, aber ich weiß ja natürlich nicht, wann sie das nächste mal in ihre mails schaut; vielleicht kann mir jemand von Euch schnell helfen, damit ich morgen abend im Nähkurs alle Teile parat habe?!

Wie lang und wie breit ist o.g. Teil? Ist irgendetwas daran "schief"?

Burda 05/06, Modell 140, Bogen F, rotes Teil Nr. 7.

 

Ganz herzliches Dankeschön und liebe Grüße,

Indra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Indranett

    3

  • froschi23

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe den Bogen da. Welche Größe brauchst Du denn, bzw. welche "Strichelung"? Das Teil ist je nachdem unterschiedlich lang. Breit ist es schonmal 3,5 cm, und genau in der Mitte ist der Umbruch.

 

Viele Grüße,

Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah super, vielen lieben Dank! You saved my day :-)

 

Ich wollte das Teil in Gr. 86 nähen, habe es mir sicherheitshalber auch noch in 80 abgepaust, weil ich es ggfs. noch kleiner muß.... (soll erst im September auf einer Hochzeit getragen werden und ich bin mir unsicher, welche Größe die kleine Maus bis dahin tragen wird :-)

 

Liebe Grüße,

Indra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

also - in Größe 80 ist das Teil 25 cm lang, in Größe 86 29,4 cm (breit dann 3,5 cm mit Umbruch genau in der Mitte, aber das hab ich ja schon geschrieben). Schräg ist da nichts, Du müsstest mit den Angaben das Teil also exakt nachzeichnen können.

Viel Spaß beim Nähen, und gutes Gelingen!

 

Grüße,

Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Linda,

 

vielen herzlichen Dank, das war wirklich eine super schnelle Hilfe! Da steht meinem Nähabend nichts mehr im Wege :-)

 

Liebe Grüße,

Indra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...