Zum Inhalt springen

Partner

26. Bonner Nähkränzchen - 20. September 2007 ab 16 Uhr


Feuerchen

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe eben die Nachricht bekommen das die lage meiner Freundin schlimmer geworden ist sie hatte heute Nachmittag mehrere!!!Schlaganfälle,das Gehirn ist auf einer seite größtenteils geschädigt,die hoffnung das sie wach ist ganz minimal und dann wird sie behindert sein,sie liegt jetzt vollkommen im koma und atmet garnicht mehr alleine...

 

Gibt es gerechtigkeit ???Sie ist 37 jahre hat eine 12 jährigen Sohn und 2Babys von ein paar tagen.....ich kann es nicht glauben sie ist doch meine beste Freundin....

 

Nicole

 

Liebe Nicolina,

 

ich nehm Dich virtuell mal ganz feste in den Arm.

Aber Gerechtigkeit??? Ich glaub die gibt es leider nicht!

 

Ich hoffe, daß die Familie Deiner Freundin jetzt ganz viel Kraft und Trost von Ihren engsten Mitmenschen bekommt, denn es kommt sicher noch eine sehr schwere Zeit auf sie zu.

 

Ich denk an Dich, Deine Freundin und Ihre Familie!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerchen

    16

  • Nicolina74

    14

  • ennertblume

    8

  • Hobbynäherin

    5

Danke Knuffelchen,kraft brauchen wir jetzt alle .Allein für die Kinder.....die sind so süß.Meine Freundin hat sie nur einmal gesehen.Aber wir geben die hoffnung nicht auf ein kleiner rest bleibt immer.

 

Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Nicole, das tut mir so leid! Drücke ganz feste die Daumen, daß die Ärzte ihr helfen können und daß es ihr bald wieder besser geht!

 

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schrecklich traurig, Nicole.

 

Ich kann dir gut nachfühlen, wie das jetzt für dich ist. Vor vielen Jahren ist meiner Freundin ähnliches passiert - allerdings zuhause. Zwar keine Hirnblutung / Schlaganfall, aber auch mit drei Kindern - es war so furchtbar. Trotzdem ist das Leben der Familie weitergegangen, B. hat wieder geheiratet und alle drei Töchter sind zu aufrechten und tüchtigen Menschen herangewachsen - so wie Helga es sich gewünscht hat.

 

Lese grade zu der Frage des Maschinenabschaltens: B. hatte damals auch die Maschinen abschalten lassen, aber erst nachdem geklärt war, ob noch Organe zur Spende frei gegeben werden konnten. Das hatte Helga sich gewünscht.

Hoffentlich hat die Familie genug Gelegenheit, sich in Würde und Ruhe von der Mutter verabschieden zu können. Das werden schwere Gänge für alle Angehörigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke euch allen fürs Daumendrücken.......

 

Die Zwilinge kommen nächste Woche aus dem KH.jetzt ist unser einsatz gefragt.Gestern abend waren wir bei unserem Freund hat sehr gut getan war schon ein stück Trauerbewältigung für uns alle.

Ab nächste Woche wird sich auch mein (unser) leben ändern ich helfe ihm bei den Kindern anders geht es nicht.Sie war und wird immer meine beste Freundin bleiben weil ihren platz kann keiner einnehmen das ist das einzige was ich jetzt noch für sie tuen kann.Die Omas und Opas sind leider alle schon über 70 so das sie nichtmehr so 100 % einsatz fähig sind .Irgendwie wird es schon klappen......

 

Hoffe ihr hatte getsern viel Spass und habt auch etwas genäht;)

 

 

Gruß Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nicole,

 

ich wünsche Dir und der Familie Deiner Freundin jetzt ganz viel Kraft.

 

Mich macht dies alles sprachlos. Ich würde Dir gerne Trost spenden, aber mir fehlen die Worte. Fühl Dich einfach ganz fest in den Arm genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolina,

 

ich habe gerade erst vom Tod Deiner Freundin gelesen.

Ich kann mich nur den anderen anschließen. Wir denken an Dich!

 

Und- Küßchen für die Zwillinge.

 

Margaret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...