Zum Inhalt springen

Partner

Koblenz, 09.04.06=Verkaufsoffener Sonntag?


Teddytante

Empfohlene Beiträge

Hallo @all,

 

letztes Jahr war ja am Stoffmarkt-Sonntag in Koblenz auch Frühlingsfest oder so ähnlich mit "verkaufsoffenem Sonntag". Weiß jemand, ob das am 09.04. auch wieder so ist? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Teddytante

    3

  • mum

    3

  • mausebär

    2

  • Naehfaule

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ,

ich habe mal schnell im Veranstaltungskalender nachgeschaut.In Koblenz ist verkaufsoffener Sonntag ,zum Auftakt der Buga.Es wird dann wohl auch ne ganze Menge an Blumen angeboten,weil das Motto heißt:Koblenz blüht:D

 

Gruß Melanie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Teddytante,

am 2.4.06 findet in Neuwied Heimbach-Weiß auch ein Stoffmarkt statt.Würde für dich(von Bonn aus gesehen) etwas näher liegen(ca.15 km weniger).Die Termine stehen hier:http://www.expo-concept.de/

 

Gruß Melanie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Melanie, danke für den Tipp, aber ich fürchte, an dem Tag komm´ ich nicht raus aus Bonn, weil überall gesperrt ist wegen dem Marathon. :( Damit habe ich in den letzten Jahren schon die dollsten Erfahrungen gemacht...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mum

warst du schon mal auf dem Stoffmarkt in Heimbach und lohnt es sich? Von Lahnstein ist es ja nicht so weit,nur habe ich kein Geld für Heimb. und Ko.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

nein ich war bisher nur 1 mal in Koblenz und in Leverkusen.Ich glaube das diese Veranstaltung für Heimbach das 1. Mal ist,deswegen kann ich auch so rein gar nix dazu sagen.;)

Aber gucken gehe ich trotzdem und fühlen und.....(nicht) kaufen:D (hoffe ich doch) Mein Schrank ist vollllllllll!!!:eek:

 

wenn du kommst,dann steck dir doch den Smilie von der Hobbyschneiderin an,dann erkenne ich dich.Werde meinen hoffentlich auch dabei haben:rolleyes:

 

 

Gruß Melanie:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich war bisher nur 1 mal in Koblenz und in Leverkusen.Ich glaube das diese Veranstaltung für Heimbach das 1. Mal ist,deswegen kann ich auch so rein gar nix dazu sagen.;)

 

Der "Stoffmarkt" in Heimbach-Weis wird wohl kaum ein Vergleich mit den anderen Stoffmärkten sein (es ist ein anderer Veranstalter, weiß aber nicht welcher), denn es wird Werbung gemacht mit "Über 500 laufende Meter Stoff" *räusper*, das wären rechnerisch grade mal 1-2 Ständen von den typisch hölländischen Marktständen.

 

Gruß Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...