Zum Inhalt springen

Partner

Fashion


Darcy

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    9

  • ULME

    6

  • Darcy

    4

  • seti

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

vielen Dank für den Tip. Ich bin seit gestern im Besitz des Buches bzw. der Bücher und bin schlichtweg begeistert. Da kann man sich so viele Anregungen holen.

 

Gibt es noch vergleichbare Bücher die sich so lohnen wie dieses?

 

Danke und viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

ich bin seit gestern Stammkundin ;) bei einer netten ebay-Anbieerin, die supertolle Nähbücher hat.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6544223683&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Das ist eines meiner neuesten Errungenschaften...kann ich gerne mal mit nach AAchen bringen;)

Sie hat wohl ständig englische Antiquariate.

Greetz

Seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Jein*

 

Ich habe auch das einzelne (das ist die Vorgängerausgabe). Angeblich ist das einzelne "besser". Es existiert sogar eine NOCH ältere Ausgabe, die sehr schwer zu bekommen ist, die wohl NOCH besser sein soll. Die ist aber vergriffen / wird nicht mehr aufgelegt.

 

Da scheint irgendeine Lizenz verfallen zu sein bzw. irgendwelche Rechte auf die Inhalte/Fotos sind ausgelaufen - denn es kursieren mittlerweile alle möglichen '(Billig-)versionen' von Taschen (auch so ein kleines Ding im Postkartenformat) von 'diesem Buch' (oder was dann davon übrigbleibt).

 

Ich habe in der Buchhandlung mal die zweibändige Ausgabe durchgeblättert und konnte zu meinem Buch jetzt auf den ersten Blick keine gravierenden Unterschiede feststellen...

 

Leider habe ich vergessen, wo ich dieses Wissen über die verschiedenen Ausgaben mal wieder herhabe :nix: - im Zweifelsfall aber aus irgendeiner Kostüm Newsgroup.

 

Liebe Grüße, Lena :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es beim Treffen in Aachen einen Stand, der Bücher anbietet??

Falls nicht....könnte man nicht eine Bücherecke einrichten, in der man sich trifft, um mal in den Büchern der anderen Hobbyschneiderinnen zu stöbern?

Ich bringe gerne mal ein paar Exemplare mit, deren Inhalt evt. für andere auch interessant ist.

Dank Paypal hab ich mein Jagdgebiet auch auf England ausgedehnt;).....

da gibbet auch schönde Dingelchen:))

Gruß

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artemina, ich kann dem gesetzten link nicht folgen. Ich nehme mal an, Dir geht's um das blaue einbändige gegenüber dem rosa zweibändigen. Ich hatte beide Ausgaben zuhause und bevor ich kürzlich die rosafarbene, zweibändige Ausgabe weitergegeben habe, zur Sicherheit beide sehr ausgiebig miteinander verglichen. Klappe und Text sind inhaltlich gleich, das layout ist unterschiedlich und damit auch die Seitenzahlen. Die Abbildungen mit zugehörigem Text sind identisch.

Herzliche Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....könnte man nicht eine Bücherecke einrichten, in der man sich trifft, um mal in den Büchern der anderen Hobbyschneiderinnen zu stöbern?

 

*grins ... hatten wir 2003 im Normaluhr an der Bar. Der beste Platz für sowas (die Bar!). Ich hatte mehr Bücher und Zeitschriften mitgeschleppt als persönliches Gepäck. Letztes Jahr war's etwas weniger und das konkret auf die Wünsche meiner Zimmergenossin abgestimmt.

Heuer wird nix geschleppt, noch nicht mal mich :(

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...