Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Jäckchen zum Brautkleid selbst nähen, Hilfe!


Kruemi

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ihr Lieben,

 

nachdem ich nun eine ganze Weile schon heimlich mitlese bitte ich heute um eure Hilfe. (Sollte es dieses Thema bereits geben macht mich bitte darauf aufmerksam, ich konnte leider nichts finden).

 

Meine Hochzeit ist im März 2014 und ich habe mein Brautkleid hierfür bereits gekauft. Da es schulterfrei ist würde ich gerne (gemeinsam mit meiner Schwester) eine Art Jäckchen für darüber nähen, jedoch habe ich hier (leider) ein paar Vorstellungen und komme mit meinem laienhaften Wissen nicht weiter.

 

Es sollte aus durchsichtigen Material bestehen (Chiffon, Seiden-Chiffon...), langärmlig sein, eng anliegen und man sollte es hinten zuknöpfen. Von der Länge her sollte es bis unter die Brust gehen (hatte so eine Jacke nur in kurzärmelig und mit Stehkragen im Brautgeschäft bereits an, daher die Idee... Leider können sie mir aber bei den Vorstellungen nicht weiter helfen)

 

Ich habe mal eins, zwei Bilder angehängt zur Verdeutlichung.

 

Ich würde mich sooo sehr freuen wenn mir hier ein paar Talente weiter helfen könnten mit Ideen und Tips da wir leider langsam verzweifeln :(

 

Vielen Lieben Dank schonmal fürs Durchlesen :)

 

Kruemi

Bearbeitet von sisue
BItte Bildrechte beachten. Danke, die Moderation
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kruemi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen