Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

...und Frauen trugen weniger


sisue

Empfohlene Beiträge

Danke sehr.

 

Ja, diese Veranstaltungen werden Conventions genannt. Aber ob ich je zu einer gehen werde? Mal sehen.

Was man auf diesem Bild aufgrund der Perspektive nicht sieht, ist, daß ich so dürre Beinchen habe, daß meine Oberschenkel momentan in einigen Kreisen als hochmodisch eingestuft werden. *örgs*

Bearbeitet von sisue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sisue

    33

  • nowak

    8

  • haniah

    5

  • Caroline

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich find das supertoll! :)

Auch die Beine ;)

 

Hatte mal gesehen wie ein Mädel eine Tribble-Handtasche zu einer ähnlichen Uniform genäht hat, das war süß :D

Wobei ich eine Trikordertasche richtig Klasse fände...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen die behaupten, es sähe nicht aus, sind nur neidisch - Männern gefällts sowieso und ich als Frau und Hobbyschneiderin pflichte den anderen bei: So kannste gehen! Sieht auf jeden Fall sexy aus. Wenn das ein unerwünschter Nebeneffekt sein sollte ;) wovon ich jetzt mal nicht ausgehe ;) solltest Du vielleicht noch mal was ändern. Ansonsten: Klasse gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - es ist kurz. Ja - es sieht toll aus! :)

 

Auf einer Convention (so nennt man das doch, gell?) wirst Du ein beliebtes Fotomodell sein. Ich mag ja Deine Beine in dem kurzen Ding, wie sonst soll frau sowas Schönes zeigen?

 

Liebe Grüße, haniah

 

 

dem kann ich mich nur anschließen -:super:

 

wenn der liebe Gott gewollt hätte daß wir alle gleich aussehen dann hätte er uns so gemacht - aber er wollte jede/n von uns als Unikat

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie toll! :klatsch1:

 

Ich finds super! Es ist zwar kurz aber du trägst ja die schwarze Strumpfhose dazu. Damit sieht es auf keinen Fall unangezogen aus. Deine Beine find ich auch überaus vorzeigbar. Tatsächlich wie die schöne Jadzia.

 

Auf die Tasche bin ich ja jetzt auch schon sehr gespannt!

 

Einen Kostümspaziergang mit Star Trek Uniformen fände ich jetzt auch irgendwie cool. Vielleicht eine generationsübergreifende Außenmission. Wie eine kleine Maiwanderung...Dafür würde ich mir auch eine Uniform nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es schaut super aus. Da du die Panty drunter hast und auch Strumpfhosen trägst, ist es doch total angezogen, oder? Absolut kein Problem. Zumal ich die Beine, zumindest auf dem Foto, super finde.

 

 

Darf ich aber doch nochmal fragen, um wieviel du es verlängert hast im Vergleich zum Originalschnitt? Das waren doch um 10cm. Weil, 10cm kürzer - da würde man dan doch die Panty sehen, oder? Nicht dass ich dies "unschicklich" finden würde, aber komisch wär's doch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das paßt schon. Auch die Länge.

 

Zum einen sehr original, zum anderen auch sehr aktuell. Die Pomanschetten sind wieder da.

 

(Und um flache Stiefel tragen zu können, muß man dünne Beine haben. ;) Wobei die zumindest auf dem Photo im Vergleich zu Burda-Models völlig in Ordnung aussehen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst einmal euch allen. :)

 

Man liest überall über diesen Schnitt, daß er hoffnungslos zu kurz ist, also ja, da würde man den Panty sehen, beim ersten Probeteil hätte man sogar eine Menge davon gesehen, das war ja quasi nicht bedeckend.

Wenn ich mir jetzt noch einmal die Fotos vom verlängerten Probeteil ansehe, so habe ich da wohl auch ein wenig optimistisch geschaut. Der Saum ist stellenweise auch breiter ausgefallen als ursprünglich geplant, da die Länge ungleicher war als gedacht. Irgendwo ist mir dennoch Länge verloren gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht, wo du wohnst, aber am Wochenende (ab Donnerstag?) ist in Düsseldorf FedCon im Maritim-Hotel :D

Bearbeitet von stoffmadame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein sehr sehr schickes Teil geworden. Leider hab ich nicht die Figur dazu, dir steht das Teilchen aber erstklassig! :hug:

 

Zu Fasching fänd ich das auch sehr angebracht. Oder zu ner Silvester-Motto-Party oder ähnliches :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht, wo du wohnst, aber am Wochenende (ab Donnerstag?) ist in Düsseldorf FedCon im Maritim-Hotel :D

 

Nee, ich glaube, da käme ich mir etwas verloren vor, also ist es gut, daß ich zum Wochenendbeginn erst noch arbeiten muß bevor ich dann zu Freunden nach Süden :D (d.h. Bielefeld) fahre, da brauche ich das nicht einmal in Betracht zu ziehen.

Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja hier über das Forum noch etwas. *indieRundeschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.