Zum Inhalt springen

Partner

von V3 nicht direkt zur V5 ???????


Kids-MALU

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute erfahren das man von der V3 nicht direkt zur V5 erweitern kann.........:eek:

man muß erst die V4 und dann kann man die V5 nehmen :eek:

wer weiß mehr darüber........und kann mich etwas aufmuntern :traenen:

ich hatte mich so auf die V5 gfreut und nun das.

LG. ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kids-MALU

    5

  • Knappkantig

    3

  • smunkert

    2

  • Gurke

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

das glaube ich aber nicht.

Bei meinen Internet Adressen steht überall: Update von Designer 1-4 auf V5.

Daher denke ich, dass das Update auch bei V3 möglich ist.

 

Am besten rufe einen Händler an und frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tinkerbell

Wer erzählt dir den so einen Quatsch? :mad:

 

Ich hab gerade erst vor einem Monat das Update gekauft und von der V3.0 auf die V5.0 'upgedatet'. Hier in der USA ist das Update einfach teurer als das Update von V4.0 auf V5.0.

 

Also lass den Kopf nicht hängen sondern freu dich auf die neue Software, denn die ist der HIT. Noch nie hatte ich so tolle Stickresultate wie mit der neuen Software. Innerhalb von ca. einer Stunde hast du wunderschöne Motive erstellt und die werden auch super schön von der Maschine gestickt.

 

Die Stoftware ist viel bedienerfreundlicher und übersichtlicher geworden! Ausserdem macht sie die Details besser als bisher. Doch der grosse Schritt sei die V4.0 gewesen.

 

Bei allen Stickmustern wird die Qualität mit einem roten Herz im rechten unteren Bild angezeigt, wenn dies sichtbar ist, kannst du das Muster auf deiner Maschine so oft verkleinern oder vergrössern wie du willst und hast immer noch ein gutes Stickresultat. Ich hab es versucht, weil ich es nicht geglaubt habe und es auch nicht funktioniert hat. Doch nun geht es und ich bin total hin und weg von der neuen Software. Nun bin ich Bernina wirklich verfallen :D

 

Also noch ein wenig Geduld bis es in Deuschland auch so weit ist und dann zuschlagen :D

 

Viel Spass beim Digitalisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich aber beruhigt. Ich hab mich echt schon gewundert.

Tinkerbell, das klingt ja toll,was du von der neuen Version schreibst. Bin schon richtig gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich will mal so sagen, die Antwort die Uli bekommen hat, ist richtig, aber leider sehr ungeschickt ausgedrückt.

 

Natürlich muss man die Software erst auf den Stand von V4 bringen, um dann V5 zu installieren. Dazu ist es aber nicht nötig, V4 zu kaufen, sondern man braucht lediglich einen erweiterten (und teureren) V5 Upgrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

duetsch ist nicht mein ding :D und darum ist meine außdrucksweise leider auch nicht so dolllllllllllll :D also bitte nachsehen haben.......:D

ok..mein Händler sagt mir das es nicht geht von der V3 zur V5 Upzudaten :eek:

aber das man ein Update kaufen kann das doch von der V3 zur V5 geht ........das hat er mir nicht gesagt............ er meinte ich solle erst mal die V4 nehmen und dann auf V5 Updaten .......... :eek: ich war so geschockt weil ich seit ewigkeiten jetzt auf die V5 warte .........

Danke für eure Informationen und euer :D aufbauen :D jetzt geht es mir wieder besser,weil dann kaufe ich doch die teurere V5 :D und bin wieder Glücklich.

LG. ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tinkerbell

Hallo Uli

 

Ich denke mal, dass dein Händler Geld verdienen will :D

 

Du brauchst keine V4.0 denn die neue Version macht ja gleich ein Update auf V5.0!

Das geht übrigens auch von der zweiten Version aus. Also keine Panik, dein Händler weiss nicht alles :rolleyes:

 

Die Software kostet hier regulär 499 US$ (bei einem Update von V3.0 auf V5.0) Wieviel das Update von V4.0 auf V5.0 kostet weiss ich leider nicht - weil ich es nicht gebrauchen konnte - aber ich glaub es kostete so um die Hälfte weniger.

 

Die Preise sind aber auch hier verschieden. Es gibt Läden, in dennen man die Software günstiger haben kann. Also wie in Deutschland rentiert es sich auch hier zu vergleichen... :cool:

 

Mir macht die Software total viel Spass und nun bin ich jede freie Minute an der Stickmaschine oder am Digitalisieren.

 

Ich freu mich, wenn wir uns ein wenig austauschen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tinkerbell,

ich habe mich direkt an Bernina gewand :D und mal nachgefragt :confused: wie das mit der Software aussieht und nun hat mich meine Händler (den ich bei Bernina genannt habe) und mir gesagt das er eine neue meldung von Bernina hat das es wohl geht von der V3 auf die V5 :D

na geht doch warum nicht gleich so :p

ich habe mich nun auch schon für einen eintägigen Softwarekurs angemeldet :D

und kann es kaum erwarten bis sie nun endlich da ist die V5 :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

wir können und gerne austauschen wenn es soweit ist.

LG. ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tinkerbell

Hallo Uli

 

Super, dann geht ja nun dein Traum wirklich in Erfüllung.

 

Aber einen Kurs brauchst du nicht wirklich - ehrlich.

Einfach hinsetzen und versuchen. Bernina hat super gute Handbücher (jetzt musste ich aber lange nach dem Wort suchen :confused: ) auch auf dem Compi. Einfach alles installieren lassen und dann funktioniert es schon.

 

Ich hab die Software installiert und gleich darauf kam meine Tochter und wollte eine Emily Erdbeer haben. Die Vorlage war diese von:

http://www.capitolint.com

 

(runterscrollen)

 

 

Da Emily Erdbeer eine Copyrightfigur ist, weise ich darauf hin, dass ich ausschliesslich für meine Familie sticke und das Stickmotiv nicht weitergebe!!

 

Und innerhalb von einer Stunde hatte ich dieses Stickmotiv:

Strawberry_embroidery.JPG.b4b73dd957478ef5f87b346572e657d1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den Tag Sofware gönne ich mir einfach :D weil ich auf das Stickwochenende nach Wespelbrunn Fahre :D

deine Emely ist echt Toll.......wie weit muß man das Bild im paint bearbeiten ?????

ich freu mich wirklich sehr auf diese Software und meine Jungs haben auch schon einige ideen die ich dann Sticken darf :D

lieben gruß uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tinkerbell

Hallo Uli

 

Du musst die Zeichnung gar nicht bearbeiten sondern öffnest sie einfach mit der Software. Danach sagst du wieviel Farben du haben willst. Dabei siehst du immer wie es dann gestickt aussehen würde. Danach digitalisierst du erst.

 

War das jetzt verständlich?

Ich hoffe schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da es hier um die V5 geht, hätte ich eine kleine Frage dazu. Ich habe sie mir kürzlich bestellt und erst im Nachhinein fiel mir ein, dass die in V5 erstellten Muster in der V4 wahrscheinlich nicht zu öffnen sind. So blöd es jetzt vielleicht klingt, aber das ist für mich ziemlich bescheiden.

 

Deswegen folgende Frage an die Leute, die schon die V5 kennen und mit dieser arbeiten: Gibt es Möglichkeiten, mit der V5 ein Muster in art zu speichern, das dann auch mit der V4 geöffnet werden kann?

 

Danke schon mal für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tinkerbell,

ja das war verständlich :D im moment bearbeite ich alles noch im paint weil die Stickereien sonst nicht so schön werden :eek:

aber das hört sich für mich Super an weil ich dann ja einiges an Zeit Spare :D

Super....weiter auf dem Stuhl hibbel und warte

LG. ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...