Zum Inhalt springen

Partner

Tunika Burda styl Nr. 121-042009-DL


Tiegerl

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und habe mich im Internet umgeschaut wie ich mein Problem lösse, Ich habe durch das Internet eine Tunika heruntergeladen (Schnittmuster) alles gut gegangen hatte mega Freude, zugeschnitten und los genäht, nun mein Problem die blende krieg ich nicht hin weiss die Losung auch nicht bin schon einigen Stunden an dem Problem............wer kann mir helfen, herzlichen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tiegerl

    4

  • akinom017

    2

  • Capricorna

    1

  • 3kids

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

was genau ist denn das Problem? :confused:

 

Auf der Burda-Website gibt es unter Anleitungen/How tos auch welche zum Detail Blenden; ich glaube, es gibt sogar mehrere, je nach Typ. Vielleicht hilft davon was weiter? :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kerstin

mein problem ich krieg den kragen nicht hin, entweder habe ich falsch zugeschnitten oder ich seh die lössung nicht, habe nun vorne offen und krieg das teil nicht hin wie ich es annähen muss...............herzliche Grüsse Joelle

Bearbeitet von Tiegerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne da so viel verschiedene Möglichkeiten.

Schreib doch mal, wie der Schnitt heißt oder verlink ihn hier, dann findet sich bestimmt jemand, der helfen kann.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hier mal der Link zum Hersteller Burda Schnittmuster: Perwoll-Wohlfhl-Look - Schnitte aus dem Heft - burda style

 

Bei dieser Tunika wird die Blende von links aufgesetzt und dann nach aussen gedreht. Also die Schöne seite auf die Innenseite der Tunika legen, nähen wie beschrieben, und nach aussen wenden.

 

Zeig einfach mal wie deine Teile jetzt aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hier mal der Link zum Hersteller Burda Schnittmuster: Perwoll-Wohlfhl-Look - Schnitte aus dem Heft - burda style

 

Bei dieser Tunika wird die Blende von links aufgesetzt und dann nach aussen gedreht. Also die Schöne seite auf die Innenseite der Tunika legen, nähen wie beschrieben, und nach aussen wenden.

 

Zeig einfach mal wie deine Teile jetzt aussehen.

 

Oh Danke für die Hilfe ich war immer der meinung die blende nach aussen, versuche es.............leider muss ich alles wieder aufmachen, denn ich habe es falsch gemacht, danke für den Typ ganz herzlichen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht auch nichts dagegen die Blende nach innen zu wenden, sieht halt anders aus ;)

 

ne das hatte ich ja sieht dooooooooof aus grins, habe alles wieder aufgemacht, so nun hoffe ich das ich es kann, wäre nämlich eine coole tunika eben für sommer.........danke viel mals für deine hilfe..........wenn ich ferig bin stelle ich sie rein (foto) bis dann und nochmals danke. Herzlich Joelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...