Zum Inhalt springen

Partner

Tildas hus


Bastelschnitte

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bastelschnitte

    3

  • Krümmel

    2

  • Hanna30

    2

  • annilu

    1

Ich habe 3 Bücher von Tone. Ich habe mir das neue bei meiner Händlerin angeguckt und ....... war etwas enttäuscht. Es sind schöne Sachen drin. Die Stoffe und Farben sind auch schön. Alles pastellig. Aber das Buch hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Ich habe es mir nicht gekauft, weil mir auch der Preis zu hoch war. Dieses Buch sollte 36,00 Euro kosten, für die anderen mußte ich nur? 27.00 Euro bezahlen.

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe das Buch seit Oktober und bin total begeistert. Ich hatte mir das Buch auf der Messe gekauft und auch diverse Materialen geordert.

Die Tilda Puppen habe ich gerade für meine Ma gemacht...eine Wahnsinnsarbeit, die sich aber gelohnt hat.

Der Nachteil an den Büchern, es ist alles auf Norwegisch... Das meiste kann ich aber lesen, bzw. im Notfall frage ich meine Freundin, die übersetzt dann.

 

Es ist schön und es sind tolle Ideen drin.

 

Bilder von den Tidas kann ich über Weihnachten machen und dann einstellen.

 

Viele liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich nochmal....

 

ein super Buch gerade für die Kinderzimmer und co. ist das Buch

 

Deko Liebe 2

 

Ein Traum für Mama´s und alle die gerne für Kinder arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ich liebäugel schon lang nach dem Buch, aber trau mich nich so richtig, da ich ein Nach-Anleitung-Näher bin und kein Wort norwegisch kann...

 

Liebe Grüß Ivonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch Tildas Hus gibt es aber auch in einem Online-Shop für 29€, das Christkind bringt es mir. Ich darf also den Karton erst morgen öffnen, seit gestern liegt es hier *hibbel*:p :o

(z.B. hier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe das Buch seit Oktober und bin total begeistert. Ich hatte mir das Buch auf der Messe gekauft und auch diverse Materialen geordert.

Die Tilda Puppen habe ich gerade für meine Ma gemacht...eine Wahnsinnsarbeit, die sich aber gelohnt hat.

Der Nachteil an den Büchern, es ist alles auf Norwegisch... Das meiste kann ich aber lesen, bzw. im Notfall frage ich meine Freundin, die übersetzt dann.

 

Es ist schön und es sind tolle Ideen drin.

 

Bilder von den Tidas kann ich über Weihnachten machen und dann einstellen.

 

Viele liebe Grüße

 

Tanja

 

Hallo Tanja,

 

wäre super, wenn Du die Tildas fotografieren könntest, dann hätte ich schon mal "ein Bild vor Augen".

 

Frohe Weihnachten

 

Bastelschnitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch Tildas Hus gibt es aber auch in einem Online-Shop für 29€, das Christkind bringt es mir. Ich darf also den Karton erst morgen öffnen, seit gestern liegt es hier *hibbel*:p :o

(z.B. hier)

 

Hallo,

 

Karton geöffnet? Und wie ist Deine Meinung zu dem Buch?

 

Habe mir übrigens Deine Internetseiten angeguckt. Echt super, konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

 

Auch Dir und Deiner Famile: Frohe Weihnachten

 

Bastelschnitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Tildas Hus schon eine Weile und finde es sehr schön. Wer es nicht so pastellig mag, kan ja auch andere Farben nehmen. Ich habe auch 29€ dafür gezahlt und nicht 36.-

Ich finde das Buch sehr vielseitig.

Übrigens bin ich keine so tolle Näherin wie die meisten hier, habe aber bisher mit den Tilda-Modellen viel Erfolg gehabt, die sind alle toll geworden. Die Schnitte sind leicht nachzunähen.

 

LG Margareta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Karton geöffnet? Und wie ist Deine Meinung zu dem Buch?

 

Habe mir übrigens Deine Internetseiten angeguckt. Echt super, konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

 

Auch Dir und Deiner Famile: Frohe Weihnachten

 

Bastelschnitte

 

GAnz ehrlich? Mh, hätte ich den umgerechneten DM-Preis dafür bezahlt? Nein. Hätte ich 29 DM bezahlt? Nein, auch nicht.

diese beiden Bücher reichen völlig.

 

Das Buch ist nett anzuschauen. Aber nur um ein paar Stoffschachteln, Herzen und Katzen zu nähen... also, da gibt es sicher lohnendere Bücher.

 

Mein Tipp: erst irgendwo blättern, dann entscheiden.

 

Ich wette, es gibt japanische Bücher für den gleichen Preis die lohnender sind.

Schau mal bei http://www.quiltzauberei.de

 

Tildas Hus hat wie immer tolle Fotos, nette Ideen und ist eine schöne Inspiration - aber der Preis ist definitiv zu hoch. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal gehen die Meinungen sehr auseinander: Ich bin völlig von den Socken von diesem schönen Buch und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Naja, nicht ganz - hab ja schon angefangen...

Rosen, Beutel, Engel, Herzen, Behältnisse, ein wunderschönes Plaid + Kissen, Taschen, Nadelkissen,...etc.

Es stecken in diesem Buch schon ne ganze Menge wunderschöner Anregungen, Ideen, Möglichkeiten - selbst wenn man nicht ALLES nachnähen möchte. Und allein das Anschauen lohnt sich schon!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...