Zum Inhalt springen

Partner

Habt ihr alle DSL....


Mücke

Empfohlene Beiträge

... oder müßt ihr auch mit ISDN klarkommen?

 

Wir haben bereits vor Monaten DSL beantragt, da wir aber außerhalb wohnen, ist lt. Telecom kein DSL-Anschluss möglich (obwohl unser Nachbar 100m weiter schon DSL hat).

 

Mich ärgert das gewaltig!!. Ich würde mir nämlich auch gern ein Notebook anschaffen, um damit ein wenig flexibler zu sein, aber ohne DSL hat das wenig Sinn.

 

Mich würde einfach mal interessieren, wie es bei Euch mit den DSL-Anschlüssen aussieht?

 

LG

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Charlottemaus

    3

  • nowak

    2

  • anea

    2

  • karin1506

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

also wir haben dsl, aber ich kenne mich damit nicht so gut aus... eine gute freundin von mir allerdings wohnt in einem kaff und hat auch keine möglichkeit, dsl zu bekommen... (die ärgert sich auch immer und fährt zum verschicken großer datenmengen den berg runter zu ihren eltern - denn da funktioniert es!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette,

 

wenn Euer Nachbar schon DSL hat und Ihr nicht, könnte es dran liegen, dass im Moment kein DSL-Platz (oder wie auch immer man das nennt :rolleyes: ) frei ist. Dann müsst Ihr warten, bis einer in der Nähe sein DSL kündigt. Aber auf die "Warteliste" kommst Du nur, wenn Du DSL schonmal anmeldest. Ich würde nochmal bei der T-Com nachfragen ;)

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ISDN und ein Notebook. Im Moment sitze ich damit auf dem Sofa im Wohnzimmer. Ich kann aber auch vom Schreibtisch im oberen Stockwerk aus surfen. :D Für die Flexibilität brauchst du also nicht unbedingt DSL. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mücke,