Zum Inhalt springen

Partner

Treffen in Hamburg-Niendorf am 27.01.07


Sommerblume

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nun ist es bald soweit, unser nächstes

Treffen ist Samstag den 27.01.07 im Clubhaus Lingston`s, Sachsenweg 85, in Hamburg Niendorf von 15.00 - ca.19.00 Uhr.

Die Raummiete beträgt 20,-Euro und wird auf jede/n der erscheint anteilig berechnet. Falls genäht wird erhöht sich die Raummiete, dieses wird aber am Tag des Treffens vor Ort mit dem Vermieter geklärt.

Deshalb die Bitte: noch keine Maschinen mitbringen!

Falls ihr aber Nähobjekte, Zeitschriften, Bücher oder andere interessante Sachen, die mit unserem Hobby zu tun haben mitbringen wollt, könnt ihr das gerne machen.

Ich freue mich auf unser erstes Treffen,

mit lieben Gruß Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sommerblume

    16

  • LUXZ

    6

  • Stickoma

    5

  • Courleys

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Super, ich komme auch. Könnt Ihr mir sagen ob man den Sachsenweg auch mit den Öffentlichen erreichen kann? Danke für die Organisation.

 

Lieben Gruß

heiße Nadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sommerblume

 

Du bist ja schnell im Organisieren. Für mich leider zu schnell. Am 27.1. ist bei uns Geburtstagsparty angesagt. Ich wäre so gerne gekommen.

 

Viel Spaß

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ich komme auch. Könnt Ihr mir sagen ob man den Sachsenweg auch mit den Öffentlichen erreichen kann? Danke für die Organisation.

 

Lieben Gruß

heiße Nadel

 

Hallo!

 

Ich habe eben mal auf der Seite vom HVV nachgesehen und man kommt ziemlich einfach dorthin. Mit der U2 nach Niendorf Nord und von da aus ca. 10min zu Fuß!

Ich bin auch am überlegen ob ich komme, aber meine beste Freundin hat am selben Tag Geburtstag und feiert auch und einige der Gäste übernachten bei mir und meinem Freund...

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß,

 

LG Morlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

danke für eure Rückmeldungen.

Ich habe gerade mal durchgezählt, z.Z. haben wir 11 Zusagen, dass ist toll. Eine Aufzählung der Namen mache ich jetzt nicht, da sich viele ja wahrscheinlich noch nicht kennen.

Schade das Tilli und Cahra verhindert sind, dafür klappt es dann ganz bestimmt beim nächsten Mal.

Lieben Gruß Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe eben mal auf der Seite vom HVV nachgesehen und man kommt ziemlich einfach dorthin. Mit der U2 nach Niendorf Nord und von da aus ca. 10min zu Fuß!

Ich bin auch am überlegen ob ich komme, aber meine beste Freundin hat am selben Tag Geburtstag und feiert auch und einige der Gäste übernachten bei mir und meinem Freund...

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß,

 

LG Morlin

 

Hallo Morlin,

falls es doch noch klappt sage Bescheid, ich schreibe dich mit Fragezeichen auf.

Lieben Gruß Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO

ich habe gerade erfahren das ich jetzt auch manchmal samstags arbeiten muß, weiß noch nicht genau ob ich auch am 27 arbeiten muß erfahre ich donnerstag, meld mich dann noch

Lg Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann zwar leider nicht lange bleiben, aber bis ca. 17 Uhr komme ich auch.

 

Danke für die Organisation, das ist super,

 

Schöne Grüße,

Caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sommerblume,

 

am 27.01. kann ich leider nicht, aber hoffentlich dann beim nächsten Mal.

Hallo Isis,

danke für die Rückmeldung und schade das es nicht passt. Dann beim nächsten Mal, ich teile den Termin früh genug mit.

Gruß Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die jetzt nicht kommen können, erst mal ein herzliches Dankschön für die promte Rückmeldung.

Ich würde mich freuen wenn es beim nächsten Treffen klappen würde.

Den Terimn teile ich euch dann früh genug mit.

Liebe Grüße Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...