Zum Inhalt springen

Partner

Spulendosen können so lecker sein....


Viola210

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in früheren Beiträgen habe ich schon mehrfach erzählt, dass ich schon lange und sehr gerne leere Klarsichtdosen (z.B. bevorzugt die quadratischen von der Ferrerosammlung, die rechteckingen von Rochers, etc.) dazu verwende, um Spulen, etc. staubfrei, aber sichtbar, zu ordnen oder zu lagern.

 

Die beschriebenen Klarsichtdosen sind zweiteilig und dadurch hab ich sie nicht immer zusammengesetzt, weil ich auch schon mal den Deckel "vergrabe".

 

Jetzt habe ich mich durch die derzeitige Werbung dazu verleiten lassen (ich brauche, ja dringend neue Dosen...*hüstel*) die Ferrero Garden gekauft. GUT SO!

Es ist ja soooooo lecker neue Spulendosen zu bekommen und der überraschende Vorteil: es ist eine Klappdeckelbox; das Suchen nach dem Decken hat ein Ende.

Da fällt mir noch ein: gesund sind sie auch, Nüsse, Kokos, Mandel....

Recycling in der leckersten Form.

 

Viele Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Viola210

    2

  • Birgit_M

    1

  • RoteZora

    1

  • moka

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

...hm, früher gabs "Die Besten" von Ferrero in noch besseren Schachteln, braune Unterhälfte mit Unterteilung in drei Kompartimente. Ideal für Garnspulen. Hab leider nur drei Stück für verschiedene Farbbereiche. Hätte mehr von dem Zeug essen sollen ;) ....

 

LG daisy d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh...lecker...toller tip und eine super Ausrede :D

... und ich dösel hab mir diese raffaello in der pappschachtel gekauft :klatsch:

 

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze diese Dosen mit Klarsichtdeckel auch: zum Aufbewahren der Garnröllchen, farblich sortiert; so sehe ich auf einen Blick, ob ich das passende Garn in welcher Menge zur Verfügung habe.

 

moka:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helga

Mensch, musstest Du das jetzt schreiben :silly: Ich hab mir eingebildet, ich käme um diese Dinger drumherum *grmpf* :rolleyes:

 

In meinen Schubladen lagern auch etliche alte Rocher-Dosen mit Kurzwaren drin :) Und ganz am Anfang hatten die auch Klappdeckel :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hm, früher gabs "Die Besten" von Ferrero in noch besseren Schachteln, braune Unterhälfte mit Unterteilung in drei Kompartimente. Ideal für Garnspulen. Hab leider nur drei Stück für verschiedene Farbbereiche. Hätte mehr von dem Zeug essen sollen ;) ....

 

LG daisy d.

 

Hallo zusammen,

ich mal morgen wieder kaufen geh,und Männe die essen lasse:D

 

Hab die übrigens auch, aber hab da meine Nähmaschinen-Nadeln drin.

LG mampf Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nein Birgit, Du kommst NICHT drumherum!

Die Dinger sind sooooooo lecker, die beiden Joghurts habe ich netten Kunden geschenkt und die anderen ......ich bin es mir wert!

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Hab leider nur drei Stück für verschiedene Farbbereiche. Hätte mehr von dem Zeug essen sollen ;) ....

 

 

 

na wenn das nich mal ein nettes gegenargument ist zu dem spruch: eine sekunde auf dem gaumen, ein leben lang auf den hüften. ENDLICH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Zeit habe ich widerstanden diese Pralinen zu kaufen, aber jetzt wird es langsam echt schwierig.

Zumal, wenn man bedenkt was die LEEREN Schachteln, die eigentlich für diesen Zweck gemacht werden kosten.....

 

Muss mich mal auf die Suche begeben, hab bisher nur die kleinen Packungen an der Kasse gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...