Zum Inhalt springen

Partner

Fadenspannung stimmt nicht.


Machi

Empfohlene Beiträge

habe heute zum ersten mal versucht mit meiner Aurora 440 zu quilten. Ich habe mir was schönes aus dem Editor lite ausgesucht "quilt 9" und habe los gelegt. Alles schön und gut, aber die Fadenspannung stimmt nicht.:confused: Unten stramm oben locker. Da ich auch eine Artista 185 habe, startete ich damit einen Versuch, die Ergebnisse waren noch schlechter. Da die Artista selbst Muster gespeichert hat, habe ich versucht etwas zu sticken, dass klappt ohne Probleme:) , so dass ich den Eindruck habe, es liegt an den Daten vom Editor lite oder an der Umsetzung oder Übertragung. Kann mir bei den Problemen jemand helfen?

 

Gruß

 

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    3

  • naehmaschinenmann

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Isabell,

 

bei der 440 kannst Du doch die Spannung justieren. Aber normalerweise wenn Du die Spannung bei der Markierung hast, kannst Du eigentlich alles sticken.

Hast Du unten die Spulenkapsel richtig eingefädelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, oder besser guten Morgen Isabel,

 

geh doch mal mit der Oberfadenspannung auf 2, Du stickst ja nicht Du quiltest ja, versuchs mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich die Artista aufgebaut, wie mache ich es hier? Da kann ich ja nur die Einstellung über "Setup" Menu aufrufen - Fadenspannung - Handbuch Seite 66.....

 

Gruß Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...