Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff in Hamburg-Farmsen 06.07.2014


Flicken

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben!

 

Leider ist es ja letztesmal nichts geworden, aber wie versprochen hier der neue Termin:

 

Sonntag, d. 06. Juli ab 16:00

 

Wieder im bekannten Vereinshaus in Farmsen. Strom und Licht kann genutzt werden, Kaffee und was zu knabbern gibt es auch. Teilnahme gegen eine Spende für unsere Kinderkasse von 2,- Euro, wie üblich. 11 Leute können gern teilnehmen, ich bitte um Anmeldungen:

 

1. Flicken

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

 

Ich habe diesmal extra drauf geachtet, dass keine Feiertage in die Quere kommen, keine Ferien und auch nicht die Fußball-WM :) Insofern müsste das ja diesmal klappen *g*

Bei Fragen oder benötigter Anfahrtsbeschreibung bitte hier im Thread fragen, oder mich per PN anschreiben. Ich freu mich auf Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flicken

    6

  • zausel

    2

  • Susisue

    1

  • Martina2011

    1

Hallo Flicken,

 

ich würde gern mal wieder dabei sein, muss aber leider am 06.07. arbeiten. Falls sich niemand findet und Du noch mal umdisponieren willst. Die Woche drauf hätte ich frei. ;)

 

LG. Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? am sonntag arbeiten? das ist ja doof :(

tja naja, umdisponieren kann ich im begrenzten rahmen natürlich immer, aber die woche drauf sind halt sommerferien und die woche davor feier ich an dem WE einen geburtstag.

wenn natürlich keiner kommt, halte ich den treff nicht ab, aber bei interesse bin ich im termin flexibel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

da leider kein interesse zu bestehen scheint - warum auch immer, sag ich das ganze erstmal ab. ich setz auch erstmal keine neuen termine an.

 

die location unseres großen vereinshauses stünde nach absprache mit mir nach wie vor gerne zur verfügung - auch kosteneffizient und für größere aktionen mit deutlich mehr als 10 teilnehmern, oder ganz klein mit 3 oder 4 leuten, bin ich gerne für zu haben.

 

bei interesse meldet euch gerne bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flicken,

 

habs eben gerade gesehen.

 

Mein Vorschlag - Sommerpause.

 

Ich habe das "gleiche Problem" mit meiner Gruppe hier. Die Gruppe schrumpfte immer weiter - jetzt haben wir die Sommerpause eingeleitet und fangen erst nach den Sommerferien wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

diesen Sonntag hätte ich wieder mal Zeit gehabt, aber ich kann meine Termine oft nur sehr kurzfristig planen, deswegen hatte ich mich vorher nicht angemeldet... :)

 

Ich fände es schön, wenn du nach den Sommerferien einen neuen Versuch startest. Bis sich so eine Gruppe gefunden gefunden hat, braucht es auch immer etwas Zeit; so jedenfalls meine Erfahrung aus anderen Zusammenhängen. Der Raum und deine Gesellschaft sind jedenfalls super, die Voraussetzungen also bestens. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo flicken,

 

und ihr anderen, für mich ist die zeit sonntag nachmittag etwas ungünstig, ich kann dann immer nur bis 19:00 (sonst sagt mein mann bald sie zu mir .)))))))))))

vielleicht wird es nach der sommerpause besser, ab oktober ist er in rente, da kann ich dann wieder anders planen

 

ansonsten kann ich mich nur der vorschreiberin anschließen

 

lg

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, ich gebe ja nicht so schnell auf :)

aber sonntags ist oft bei mir der einzige tag, der geht :( außerdem ist samstags und freitags das vereinshaus meistens vermietet (an gesellschaften, hochzeiten, polterabende, etc.)

 

ich hab uns jetzt mal den 24.08. reserviert, ist aber auch ein sonntag!

das mal darauf kann ich evtl. versuchen, einen samstag zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das vereinshaus ist fest reserviert - ein kurzfristiges umplanen ist dann leider nicht möglich. das werde ich in zukunft immer so machen.

die dame, die die reservierungen vornimmt, ist eine gute bekannte von mir :)

 

ich mach nochmal einen extra thread morgen für das treffen.

ich will noch nicht zuviel versprechen, aber ich habe ein kleines special mit euch vor. bin noch am überlegen, ob das so hinhaut, wie ich vorhin grade die idee hatte... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...