Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schmuster Kinderunterwäsche


snieffi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche Schnittmuster für Unterwäsche, hab mir die von Jalie angesehen und finde sie ganz toll.

 

Aber gibt es die auch mit deutscher Anleitung? Ich bin Nähanfänger und traue mir das in Englisch nicht wirklich zu.

 

Hoffe Ihr könnt mir helfen

 

LG

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • snieffi

    3

  • nowak

    2

  • Elke59

    1

  • bärlie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tanja,

 

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich beglückwünsche dich zu dieser tollen platz- und zeitsparenden neuen Wortschöpfung: Schmuster. Herrlich. :D

 

Liebe Grüße

Aficionada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anleitungen sind relativ gut bebildert, wenn ich mich recht erinnere.

 

Und manche deutschen Händler bieten zu englischen Schnitten auch Übersetzungen an, da würde ich ganz konkret beim Händler anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, wenn du auf der Jalie Startseite auf "pattern instructions" klickst kommst du zu einer Liste mit vielen Anleitungen als pdf. Guck doch einfach mal die Schnitte an, die dich interessieren ob du damit zurecht kommen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, wenn du auf der Jalie Startseite auf "pattern instructions" klickst kommst du zu einer Liste mit vielen Anleitungen als pdf. Guck doch einfach mal die Schnitte an, die dich interessieren ob du damit zurecht kommen würdest.

 

Vielen

 

Lg Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Schau doch mal auf der Seite von Ottobre rein. In einigen Ausgaben sind welche für Jungen und Mädchen. Vielleicht ist ja da etwas dabei.

 

Gruß

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mamu design gibt es auch ein Schnittmuster für Unterwäsche. Die aus der Ottobre habe ich auch schon ganz oft genäht, ist wirklich einfach und sitzt auch gut.

 

lg Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn du es schaffst, das Ottobre-Heft 4/04 zu ergattern, wirst du darin viele "Schmuster" für Kinder-Unterwäsche finden. Ich finde es sehr gut und habe auch schon daraus genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

bei Ottobre gibts auch einen Gratis-Schnitt zum Runterladen für "Badehosen" - die liebt mein Sohn als Unnerbüx :D

 

 

Meine Tochter auch! Wir haben sowohl Bund wie auch Beine ganz leicht gekürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jalie-Anleitungen sind wirklich gut zu verstehen, haben viele Zeichnungen usw. Da wo ich bestellt habe, gab es auch eine Übersetzung mit dazu. (Google einfach mal ;-) )

Ich bin ja ein ganz großer Ottobre-Fan, aber die Unterwäsche von Jalie sitzt einfach besser... Außerdem reichen die Schnitte vom Kleinkind bis zu Erwachsenen - Mit 2 Schnittmustern (Männlein und Weiblein) kann man die ganze Familie versorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die Jalie-Anleitungen sind wirklich gut zu verstehen, haben viele Zeichnungen usw. Da wo ich bestellt habe, gab es auch eine Übersetzung mit dazu. (Google einfach mal ;-) )

Ich bin ja ein ganz großer Ottobre-Fan, aber die Unterwäsche von Jalie sitzt einfach besser... Außerdem reichen die Schnitte vom Kleinkind bis zu Erwachsenen - Mit 2 Schnittmustern (Männlein und Weiblein) kann man die ganze Familie versorgen.

 

Hallo und danke für die Antwort, du weißt nicht noch zufällig wo du bestellt hast mit deutscher Anleitung? ( vielleicht Info per PM)

 

Ganz lieben Gruß

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.