Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff vom 4. Juni- 10. Juni 2012


marlenesmama

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

 

ich wollte auch mal piep sagen.

Wir sind wieder zurück aus dem Pfingstferien, morgen arbeite ich, werde abends versuchen zumindest die Fotos nachzuschauen.

 

Insa, alles alles liebe zum Geburtstag nachträglich.

 

Alex tolle Mütze.

 

Mir ist aufgefallen dass einige neue hier mit schreiben, euch allen herzlich willkommen.

 

Bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emmatje

    14

  • arcubalista

    10

  • littlelursa

    9

  • marlenesmama

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Silke , schöne hast Du für Deine süße Maus genäht, sie sieht ganz entzückend aus.

Silke ich habe auch langsam Entzugserscheinungen und freu mich auf das Wochenende.

Nur können Stephanie und ich ja erst am Freitag nachmittag bei uns weg fahren, sie arbeitet ja bis 12.00 Uhr, hatte ich ja schon in der IG geschrieben.

@Heublume, oh Fuballfan?:D, nein Du hattest es noch nicht gezeigt, sieht gut aus.

@ Kreativ, mal was anderes so ein Lunch Bag:)

 

Schön das ihr hier so langsam alle wieder eintrudelt, ich dachte schon das wir es diese Woche nicht über 100 Beiträge schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´abend!!

Bin auch wieder zurück! War ein tolles WE aber durch die Fahrerei ziemlich anstrengend...E. war ja Freitag noch auf einem Schulausflug, so sind wir hier erst um viertel vor 5 weggekommen....und mussten 3,5 h fahren.

Wir waren in einer Jugendherberge, was praktisch mit den vielen Kindern war. Da wir spät gebucht hatten, haben wir auch nur 7er Zimmer gekriegt und so haben wir mit 3 Müttern und 4 Kindern (von 4-9 Jahre) in einem Zimmer geschlafen.Das hat aber super geklappt. Die Kids sehen sich auch nur max. 1 mal im Jahr und trotzdem verstehen die sich richtig gut.

 

@Silke: sehr süsse Klamotten !!

@Claudia: Schöne Lunchbag!

 

So, muss mal ins Bett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: das ist vollkommen normal nach Oma-Besuchen :D

 

@Alex: Der lilane ist Bibernylon und grün ist Taslan. Also zumindest wasserabweisend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße Klamotten und einen tollen Lunchbag habe ich gesehen.

Leider habe ich es nun nicht mehr geschafft mir etwas zu nähen, aber Klamotten sind trotzdem genug im Koffer:D

 

Somit verabschiede ich mich nun in den Urlaub!!! *freu* Wir fliegen zwar erst heute am frühen abend, ich muss jetzt noch mal zum Arzt und nach dem Mittag machen wir uns auf in Richtung Flughafen! Ich wünsch euch eine kreative Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.