Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Termin Nähtreff Affalterbach und Umgebung (WN, S, LB)


TanjaK

An welchem Termin könntet ihr?  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. An welchem Termin könntet ihr?



Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgende Terminvorschläge hätte ich für einen Nähtreff dieses Jahr.

 

15.12., 22.12., 29.12. jeweils ab 19.00 Uhr

 

Der Raum wäre im Waldeck in Affalterbach. Wir können den Raum umsonst bekommen, wenn wir dort Getränke/Essen abnehmen. Ansonsten kostet die Raummiete 30€.

 

Anmeldungen sollten dann verbindlich sein, nicht dass ein paar Wenige dann auf den Kosten sitzen bleiben.

 

Bitte stimmt bis zum 8.12. ab um zu sehen, welchen Termin wir realisieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TanjaK

    7

  • Jezziez

    5

  • klementine

    4

  • schwarzeLuna

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

super, ich würd mich auch freuen. Sylvia und Jessica haben auch schon mündlich zugesagt. Falls du auch noch jemanden weisst, der kommen möchte... nur zu.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wir treffen uns mal nur im kleinen Kreis ums das Buch zu tauschen. Ich hab hier auch mal gefragt im evang. Gemeindehaus evtl könnten wir hier auch einen Raum für "Energiekosten" mieten. Die Sekretärin muß das aber erst mit dem Pfarrer abklären.

lg Klementine:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer noch am Überlegen, was ich mache. Mein nächstes Projekt ist ja die Schoolbag. Aber letztes Mal hab ich die Hälfte zu Hause vergessen:rolleyes: Also evtl. doch nur was Einfaches:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, Tanja, dann näh doch einfach eine Tunika oder nen Pulli, das kann man doch immer brauchen. :hug: Und da kannst du auch nichts vergessen.

 

@Luna: Jepp, meistens fangen wir so gegen 19 Uhr an. :) Kommst du hier aus der Gegend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich klärs mal mit Männe und wenn der sein ok gibt bin ich dabei. Evtl näh ich eine Alles Drin oder doch ein Shirt für mich. Aber dann müßt ich glaub ich erst Jersey bei Stoff und Stil bestellen.

lg Klementine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den neuen Farbenmix Schnitt gekauft und den würde ich gern nähen. Und wenns mit dem Stoff nicht reicht, geh ich halt hier einkaufen. Wollte den Jersey nur gern mal ausprobieren habe eigentlich nur gutes gelesen.

Gestern hat L. übrigens nach Lisa gefragt: "Mama, das kleine Mädchen das mit ihrem Bruder mal da war soll wieder kommen." Ich: "HÄ?":o L.: " Na die im Sommer mit den drei gleichen da wa. Wo ihr Mamas im Keller wart.":D

Also sollten wir wohl auch mal was Mittags ausmachen.

lg Klementine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Keller-Tausch-Aktion hat sie beschäftigt, oder? :D

 

Aber wir können uns gerne nachmittags mal treffen, außer Montags und Donnerstags können wir eigentlich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...