![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Kaffe Fassett Mystery 2010 Gemeinschafts WIP
@ Dark Soul und Cordetta: wunderschön sind eure beiden Quilts geworden!
Ich lese hier immer mal wieder rein, und die allgemeine Enttäuschung hat wirklich nicht drauf schließen lassen, dass noch so schöne Sachen dabei herauskommen. Tolle Umsetzung! @Caroline: Machen dir die Bilder denn nicht ein bisschen Mut, es doch zu versuchen, deinen Quilt anders zu gestalten? Die Stoffe waren doch nicht alle schlecht, oder?
|
||||
|
||||
AW: Kaffe Fassett Mystery 2010 Gemeinschafts WIP
Nein wirklich nicht, ich will mich nicht mehr damit beschäftigen. Ich will lieber was neues machen, dann gleich so, daß es mir von Anfang an gefällt.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kaffe Fassett Mystery Quilt Project 2010 ?? | sachensucherin | Patchwork und Quilting | 179 | 31.12.2009 01:19 |
Kaffe Fassett Mystery Geheimislüftung. Achtung, nur für die, die es sehen wollen! | Sonnenschein | Patchwork und Quilting | 63 | 31.12.2009 00:49 |
Kaffe Fassett in Hasselt - Belgien | BeateR | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 1 | 01.02.2007 16:45 |
Suche diesen KAFFE FASSETT Stoff | Nanni | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 15 | 28.04.2005 12:32 |