Zum Inhalt springen

Partner

Heer der Ringe


Gundi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Heute suche ich auch mal was.Hat eine (einer)von euch ein Stickbild von Heer der Ringe.Oder weis wo ich sowas bekommen kann????Es muß kein Freies sein.Wäre sehr lieb wenn mir da einer helfen könnte.Mit dem Selbermachen klappt es noch nicht.Danke schon mal vorweg.

Viele Grüße

Gundi

Bluesiko@aol.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yageol

    7

  • Gundi

    5

  • Leviathan

    4

  • lenalotte

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm.. ich kenne Buch und Film Herr der Ringe, aber was ein Heer der Ringe ist? Solltest du was aus dem Herrn der Ringe suche, spezifiziere doch mal genauer, es gibt ja sehr viele Figuren und Szenen. Und dann gibt es natürlich auch Motive, die nicht aus dem aktuellen Film stammen, weil das Buch ja viel älter ist.

 

Mit den passenden Stichworten bewaffnet spuckt vielleicht auch google was passendes aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Da ich weder den Film noch das Buch kenne,habe ich keine Ahnung was es da für Figuren gibt.Etwas was man dem Film in verbindung bringen kann würde mir schon reichen.

Danke für die Hilfe.

LG Gundi :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad: Vielen Dank,für die umfangreiche Hilfe.Mein Wissen ist doch um einiges größer geworden,dank der tollenantworten auf meiner Frage nach Hilfe.Ich weisjetzt:das es Herr der Ringe heißt.Das es Filme und Büchergibt.Es im Film tolle Typen mit schöner Kleidung gibt.Wer von euch Fan ist und sich DVDs anschaut.Wo es geschneit hat.Tolle Sprüche über selber machen,obwohl ich anfangs sagte das ich es nicht selber machen kann.

Kann nur sagen.............Hier werden sie geholfen............

Nochmals vielen Dank.

Viele Grüße von einer sehr nachdenklichen HS

PS. HABE ICH NICHT DEN RICHTIGEN UMGANGSTON GETROFFEN??????

Gundi :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei doch nicht gleich so...

bestimmt ist es einfach so, dass niemand hier herr-der-ringe-motive hat! die meisten sticken doch für kinder oder erwachsene, da fällt herr der ringe einfach nicht drunter... ich hätte auch gerne solche stickmotive, weil mein kleiner bruder total darauf steht. aber selbermachen kann ich sie im moment auch noch nicht...

ich glaube nicht, dass du dich irgendwie falsch ausgedrückt hast!!! aber spongebob &co findest du hier einfach leichter..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's denn, wenn du sagst, was genau du suchst?

Der Herr der Ringe besteht aus unzähligen Figuren, Symbolen usw....

 

Das sind 3 dicke Bücher! Woher sollen wir da wissen, was du davon willst?

 

a050.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten sticken doch für kinder oder erwachsene, da fällt herr der ringe einfach nicht drunter...

 

*lol* Ich digitalisiere auch für Zwerge ...

Welches Format brauchst Du denn? Irgendwo fliegt bei mir noch das Rohan-Pferd (das von der Flagge) rum ...

Liebe Grüße, Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gundi

 

Ich glaube nicht , das Du da so schnell fündig wirst, denn die Gestalten

aus Herr der Ringe sind doch alle ziemlich aufwändlig zu digitalisieren,

ich denke nicht , das jemand das mal eben schnell gemacht hat ich würde sogar behaupten, das das nur ein richtiger Profi kann, das es am Ende

auch richtig gut aussieht und der gibt es bestimmt nicht einfach so weiter.

 

 

Es Grüessli Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gundi,

 

nein, dein Umgangston war sicher nicht das Problem. Eher deine Erwartungen.

 

Natürlich bestehen hier im Forum gute Aussichten auf Nähfragen Antworten zu bekommen. Ja sogar Stickmuster kann man oft bekommen oder wenigstens einen Hinweis darauf, wo es diese gibt.

 

Nur... du möchtest etwas, weißt aber offensichtlich selber nicht genau was. Und das können wir dir auch nicht gut sagen.

 

Wenn du den Film und die Bücher nicht kennst, wenn du nicht einmal weißt, welche Motive und Figuren vorkommen und wenn es dir selber zu viel Mühe macht, mal google anzuwerfen und im Internet zu stöbern (wo du ganz sicher sehr viel findest, etwa Bilder, die dir eine Vorstellung geben, was für Motive da überhaupt vorkommen), warum sollen wir uns hier die Mühe machen, für dich mal eben eine Inhaltszusammenfassung zu schreiben und dir ein Verzeichnis aller hundert oder tausend Personen und Nebenpersonen plus sonstiger Motive abzuliefern?

 

Wir sind halt weder ein Litraturforum noch ein Filmforum. ;)

 

Und ganz ehrlich, wenn du es zu mühsam findest, dich im Internet mal eine halbe Stunde lang grob zum Thema schlau zu machen... warum sollte sich jemand anderer eine Stunde hinsetzen und dir erstmal eine Abhandlung zum Thema schreiben? :confused:

 

Doch wenn du jetzt was neues zum Thema Herr der Ringe gelernt hast, dann hilft dir das doch sicher, im Internet oder in Büchern weiterzuforschen und deine Frage dann noch mal zu wiederholen, wenn du weißt, was du möchtest. :o

 

Natürlich gibt es keine Garantie, daß dann jemand was hat, aber die Chancen sind deutlich besser. :)

 

Deswegen: Nichts für ungut, keiner wollte dir Böses. :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gundi & Milka und alle anderen

Ihr habt Post! Das Pferd ist auf jeden Fall i.O.

Ich habe dazu noch andere Muster hinzugefügt, auf die ich allerdings (von wegen Spannstichen und so) keine Gewähr geben kann (zum Teil habe ich die gar nicht probegestickt/getestet).

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das Problem ist hier nicht der Ton ,sondern dass die HdR-Motive sicher in den Bereich Lizens fallen. Ich hag meinem Göga die Sammelfigurenserie aufgeschwatzt mit dem Hintergedanken die einzelnen Figuren zu digitalisieren.

Nun sind es bis jetzt 28 Figuren und ich bin erst bei Nr 6 (Gollum) - der Ringgeist auf dem Pferd war am schlimmsten, den werde ich nochmal frisch machen, da sich mein Stil nach und nach doch verändert hat, das Pferd aus der Rohanflagge hab ich auchgemacht, da fehlt noch die Randbordüre. Das DVD-Bonusmaterial hatte mich dazu inspiriert. Der Zeitaufwand pro Motiv ist doch enorn - die Stichzahlen liegen so um die 42000, aber wer selbst digitalisiert kennt das ja.... Andererseits lernt man die Digitalisiererei nur wenn man selbst was macht.

Ich hatte schon aus Spass an der Freude für andere Leutchen fix was digitalisiert und nur um ein Foto der Stickerei gebeten - ihr könnt Euch ja denken was draus wurde.....nixxxx

Grüßle

Leviathan

...und schon wieder die Tippfehler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...