Zum Inhalt springen

Partner

neue Stickmuster


wendy

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wendy

    4

  • sticki

    2

  • HeikeZ

    1

  • rena

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähm, sorry, müssen wir das jetzt immer beklatschen :confused:

 

Und ja, ich kenne beide Seiten schon.

 

Aber es gibt bestimmt genug, die dir fürs finden sehr dankbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von beklatschen kann hier keine Rede sein. Schlechte Laune????!!Ich habe den Beitrag nur so nochmal hochgeschubst.Ich find,es sind sehr schöne Stickmotive dabei.Viele Grüsse von Wendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie gerade entdeckt:http://www.stickereibilder.ch und http://www.singerco.com/downloads

 

Hallo wendy,

 

danke, ich kenne die Seite auch schon, aber immer schön, wenn man wieder erinnert wird und mal da vorbeischaut was es neues gibt :)

und so war wieder für mich was Neues dabei

DANKESCHÖN für den Hinweis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

ich kannte die seite auch schon aber wie jetzt klicke ich sie an vielleicht gibs was neues wenn nicht ist es auch nicht schlimm man kann ja weiter klicken.

viele grüsse aus dem regnerischem elsass

gabs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Schweizer Seite ist ja der reine Wahnsinn, obwohl ich sie schon kannte. Die neuen Motive sind toll. Ich bin erst bei den Verkehrszeichen, da artet das Herunterladen ja schon in Arbeit aus! Danke!

 

Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[he sticke,

mit dem falschen bein aus dem bett gestiegen !!!

 

Allso ich freu mich immer wieder über neue ,vieleicht auch mal ältere Links ,kann ja mal was neues dabei sein.

 

Die vielen kreativen anregungen haben es mir angetan.

F.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[he sticke,

mit dem falschen bein aus dem bett gestiegen !!!

 

Allso ich freu mich immer wieder über neue ,vieleicht auch mal ältere Links ,kann ja mal was neues dabei sein.

 

Die vielen kreativen anregungen haben es mir angetan.

F.

:D

 

Also, jetzt antworte ich doch noch, weil mein Beitrag ist mittlerweile 7 !!! Tage her, und den vorwurfsvollen Unterton in manch anderem Posting habe ich auch rausgelesen.

 

Ich habe sicher nichts dagegen, das hier Seiten mit Freebies oder anderen Tipps und Tricks gepostet werden, obwohl ich bei manchen Sachen schon denke: *kennen die Leute die Suche nicht?*

Und danke auch allen, die sich die Mühe machen.

 

Was mich speziell an diesem Thread gestört hat: er wurde nach nur knapp 3 Stunden wieder "hochgeholt", weil noch niemand eine Reaktion drauf gezeigt hatte. Wer Interesse an Freebies hat, weiß auch, in welchem Unterforum er/sie gucken muss und wird sicher auch den Thread irgendwann (z.B. nach der Arbeit) bemerken und entsprechend darauf reagieren, wenn er/sie will (ja stellt euch vor, es gibt auch stille Mitleser).

 

Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn jemand seinen Thread zeitnah wieder auf die Startseite bugsiert, weil ihm eine wichtige Frage unter den Nägeln brennt. Oder wenn schon ein paar Tage vergangen sind und noch keine befriedigende Antwort oder Lösung erreicht wurde.

 

Aber einen Thread, nur damit er gelesen wird, "hochzuholen", nein danke, das kommt bei mir immer folgendermaßen rüber: "los, guck jetzt da drauf, schreib was, mach endlich, ich hab es extra gepostet, los doch".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sticki. Hast du schon mal gehört........Leben und leben lassen.Nicht immer über andere aufregen,erst bei sich selber gucken!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüsse und ruhig Blut Wendy:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...