Zum Inhalt springen

Partner

Partnerinfo: Elna Nahtzugabe Sommer 2015


Ulla

Empfohlene Beiträge

Elna-Logo

 

 

Ungeduldig habe ich die Sommerausgabe der NAHTZUGABE

erwartet. Ich war gespannt, ob die schönen Jubiläumsangebote für weitere 3 Monate bestehen bleiben. Ich wurde nicht enttäuscht denn weiterhin gilt:

 

 

Die Neue Elna eXellence 680, die ich hier schon kurz vorgestellt hatte, wird für den Jubelpreis von € 999,- statt € 1199,- angeboten.

 

 

Elna eXellence 680/Bild ULLA

 

Ebenso bleibt der Jubiläums-Rabatt von €100.- für Elna eXperience 520 und 540 bestehen.

 

Weiterhin gelten die Eintauschangebote für die "Großen" Elnas , 720,730 und 760 . Da werden euch jeweils €300,- für eine alte Nähmaschine, egal in welchem Zustand, gutgeschrieben.

 

Neu ist dieses interessante Kombiangebot:

Elna Sommer2015, Bild ULLA

 

 

 

 

Den Rekord-Eintauschpreis gibt es jedoch für die Näh-und Stickkombimaschine Elna eXpressive 860. Da sieht die Rechnung folgendermassen aus:

UVP € 3289,- minus € 800,- ergibt €2498,- und dazu gibt es noch gratis die Software Designer Junior im Wert von € 399,-

Das macht insgesamt eine Ersparnis von € 1199,- !

 

 

 

Aber nicht nur schöne Angebote machen den Sommerprospekt spannend, denn wie immer gibt es auch eine schöne Nähanleitung , dieses mal für diese Kinderrucksäcke:

 

Elna Sommer2015, Bild ULLA

 

Außerdem wird uns im Nähatelier gezeigt, den Elna-Nähmaschinen smoken können. Nein, dabei geht es nicht ums Rauchen ;), sondern darum, wie wir leichte Sommerbekleidung mit dekorativen Gummizügen versehen :)

 

Genauere Informationen zu den Maschinen und den Download zu dieser Sommer-Ausgabe der Nahtzugabe findet ihr auf der Homepage von Elna

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    2

  • KleinerElch

    1

  • ElaB67

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank für die Info.

Auch ich habe gespannt auf die Sommerausgabe der Elna-Nahtzugabe gewartet in der Hoffnung, die Overlock 664 Pro im Angebot zu sehen :)

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich versuche, die Nahtzugabe herunterzuladen, kommt die Frühling 2015. Liegt das an mir?

Nein, das liegt an mir, weil ich ein wenig voreilig war ;). Am Monatsanfang muss ich ein wenig jonglieren, damit alles seinen Platz bekommt, deswegen hatte ich die Ankündigung etwas vorgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...