Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff creativ vision


Sylviaa

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sylviaa

    4

  • hexenzauber

    2

  • Birgit Hofmann

    2

  • Aleta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte mal einen kurs auf der vision und war nicht gerade begeistert.. vor allem stört mich (haben mir auch viele Händler bestätigt) bei dickeren Stoffen meldet sie Hauptmotorüberlastet) das sollte wohl nicht bei so einer teuren Maschine sein,,schaue dir mal die neue hus an.. sind sich sehr ähnlich.. es gibt aber auch einige die mit vision zufrieden sind,, gehe sie probe nähen und nimm viele dicke stöffchen mit..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte sie mir auf der KreativWelt in Wiesbaden vorführen lassen...aber die funtionierte die hälfte der Zeit nicht...meckerte Rahmen an, die entfernt werden müßten, obwohl gar keiner dran war und als dann einer dran kam, war es angeblich ein falscher ( war er aber nicht) und die Dame die die Maschine vorführen sollte, fand das Muster, den sie angeblich immer nahm nicht...irgendwie war es nicht sehr Vertrauenserweckend....vorallem, das das Interesse dieser Frau sehr schnell nachließ, als sie mitbekam, daßich ihr die Maschine nicht sofort und unverzüglich abkaufen wollte...dazu muss ich sagen ...ich habe bisher nur Pfaffmaschinen gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich denke so eine Messe ist nicht der richtige Ort um sich eine Maschine vorführen zu lassen, viel zu hektisch und zu laut und meistens auch keine kompetente Vorführerin.

Ich wollte mir in Wiesbaden auch mal die Pfaff 2170 zeigen lassen und das Interesse ließ merklich nach,nachdem die Dame merkte,dass ich die Maschine nicht gleich kaufen möchte.

Ich denke da sollte man in Ruhe mal zum Händler gehen und dort testen.

Meine Pfaffhändlerin vertröstete mich allerdings über 5 Monate mit dem Vorführen dieser Maschine,danach war ich so sauer,dass ich sie mir online gekauft habe,ich habe es nicht bereut und kam auf Anhieb mit der Maschine klar und als ich mal ein Problem mit dem updaten hatte,konnte mir die Hotline des Nähmaschinengeschäfts sofort und kompetent helfen.

Ich finde die Gebrauchsanweisungen von Pfaff sehr einfach und verständlich.

Meine 1. Pfaff creative wurde im Fachhandel gekauft und da gab es zum vollen Preis auch keine Einweisung.

 

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Birgit - gut, daß Du´s ansprachst. Ich überlege auch, mir die Maschine online zu kaufen, wenn der Preis besser ist. Ich hab nur Bedenken, daß mein sonstiger Händler oberstinkig ist, wenn ich dann doch mal eine Reparatur habe.

sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich habe die Vision schon eine ganze Weile und ich liebe sie.

Gekauft habe ich sie auch in einem weiter entfernten Geschäft, welches mir einen telefonischen Suppot bieten kann. Ein Mal gab es ein kleines Problem. Die Maschine wurde kostenfrei von mir zu Hause durch einen Paketdienst abgeholt und nach erfolgter Reparatur auch wieder gebracht.

Das sind meine Erfahrungen mit dem Service nach dem "Online"-Kauf.

Ich würde aber auch bei den sogenannten Online-Händler stark differenzieren.

Wo ich kaufe, gibt es auch ein sehr schönes Ladengeschäft mit richtig netten und fachlich sehr versierten Leuten.

 

LG Danuta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich besitze die Vision jetzt 1 Jahr. Ich bin voll und ganz zufrieden. Die Vision habe ich auch Online gekauft in einem seriösen Fachgeschäft im Bayrischen Wald, bin auch dem dem Service sehr zufrieden. Die neue Husqvarna ist sehr identisch mit der Vision, es ist ja auch die gleiche Firma nur hat einen anderen Namen und ist teurer.

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Birgit - gut, daß Du´s ansprachst. Ich überlege auch, mir die Maschine online zu kaufen, wenn der Preis besser ist. Ich hab nur Bedenken, daß mein sonstiger Händler oberstinkig ist, wenn ich dann doch mal eine Reparatur habe.

sylvia

 

Die Online-Händler holen normalerweise die Maschine bei Reparaturen ab. Das mußt Du abklären. In der Garantie darfst Du sowieso dann nicht zu deinem normalen Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten mit meiner Maschine,aber wenn während der Garantie etwas gewesen wäre,hätte der große Onlineshop sie abgeholt und zurückgebracht.

Ansonsten haben die auch ein großes Ladengeschäft und eine erstklassige Hotline für Probleme.

Da ich wie gesagt lange von der Pfaffhändlerin vertröstet wurde,hat sie es sich selbst zuzuschreiben.Klar war sie prassig aber sie wusste auch genau,dass es ihre eigene Schuld war und mittlerweile komme ich auch wieder gut mit ihr aus.

Meine Einweisung für die Coverlock war: "Hier ist das Handbuch,da steht alles drin und nun fädeln Sie mal ein".

Das hätte ich auch zuhause gekonnt,da war mir dann der Preisunterschied von über 1000 Euro lieber.

Ich finde die Pfaff Handbücher super ausführlich und verständlich.

Ich würde mir eine neue Maschine wieder online kaufen.

 

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich danke Dir, hatte ich nicht gefunden - na, so ist das manchmal

l.gr. sylvia

 

Sehr gerne, dafür ist das Forum doch da :)

Viele Augen sehen mehr als zwei, viele Köpfe wissen mehr als einer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...