Zum Inhalt springen

Partner

Frage zu Brother Disney Stickmotiven


mama05

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe seit ein paar Tagen die Brother Innov-is 1200 und bin fleissig am Üben :-) . Nach langem Überlegen habe ich mich nun doch für dieses Modell entschieden, obwohl ich ursprünglich ein Disney Modell haben wollte.

Hat eigentlich schon mal jemand probiert, die Disney Stickdateien auf einer Nicht-Disney Maschine von Brother zu sticken? Was passiert denn da? Oder kann da etwas kaputt gehen, wenn man es ausprobiert?

 

Viele Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mama05

    4

  • Karina

    1

  • bettina

    1

  • Ute Monika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

morgen,

ich denke es passiert nix:).

esstellte sich bei mir auch die frage die oder die 700E2.

da die 700 aber in einem paket mit der software und dem lesegerät war habe ich mich für die entschieden.

meine hat ja auch feste programme instaliert und ich kann alles andere sticken.

so wird es bei der auch sein.

;)

++++++++++++++

 

 

aber ich denke mal du wirst keine disney dateien frei im netz bekommen os wie mann keine adidas logos u.s.w. bekommt:cool:

lg.

claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Claudia,

 

ich hatte mir das nur überlegt, weil ich jemanden kenne, der eine Disney hat und eben auch verschiedene Stickdateien, die sie nicht mehr benutzt. Ich möchte natürlich vermeiden, daß etwas kaputt geht.

Vielleicht hat ja noch jemand anderes Erfahrung damit .

 

Viele Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Andrea, es passiert nichts, bei meiner Galaxie kam nur der Hinweis die Karte könne nicht gelesen werden. Ich hatte vorher die Pe 190 Disney und habe es einfach ausprobiert... Macht aber nichts, je größer die Kinder werden, je weniger wirst Du die Disneymotive vermissen, ich habe meine Winnie Pooh Karte höchstens zwei oder dreimal benutzt und plötzlich war der Pooh Bär für meine Fünfjährige "zu Babyhaft", das hatte ein anderes Mädchen im Kiga gesagt und seitdem ist zumindest diese Serie bei uns überflüssig.....

LG Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...