Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Bremen


Anre

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

am Sonntag ist bei uns Stoffmarkt in Bremen!!!

 

Für alle die nicht hier in der Gegend wohnen wollt ich nur mal eben bescheid sagen das der Stoffmarkt nicht wie sonst auf dem Sedanplatz stattfindet sondern auf dem Aumunder Marktplatz!!!!!

 

Auf dem Sedanplatz wird nämlich eine Markthalle gebaut und deshalb ist er im Moment Baustelle!!!

 

Wenn jemand Lust hat hinzukommen wollen wir uns dann dort treffen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anre

    4

  • maja1905

    3

  • Stoffjule

    2

  • strickilona

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich werde warscheinlich so gegen 11.00 Uhr da sein .Am Anfang vom Aumunder Marktplatz steht so eine ehemalige Pommesbude wo man jetzt ich glaube wela-Suppen kaufen kann wir könnten uns ja dort treffen.



Würde mich freuen oder wir treffen uns bei den Mumms am Stand die sind dort nämlich auch vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch so früh wie möglich hin. Der Stand wäre schonmal eine Möglichkeit.

Die Mumm´s müßte ich erstmal suchen, da ich sie noch(!) nicht kenne.

Aber das läßt sich ändern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde euch auch mal gerne kennen lernen. Wir werden so gegen 10.30 Uhr auf dem Stoffmarkt sein. Ich komme mit meiner Tochter und Bekannte mit Tochter. Da wir aus Schneverdingen eine ca.1,1/2 Stunde fahrt vor uns haben, ist 11.00Uhr eine gute Zeit zum Treffen. Ich denke die ehemalige Pommesbude werden wir auch finden.

 

Mit feundlichen

Grüßen

Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich würde doch auch soooo gerne kommen.

 

Aber diesmal kann ich nicht.

 

Meine Männer fahren zur Tuningworld am Bodensee für 3 Tage.

 

Ich denk an euch.

 

Ich hab schon richtig Sehnsucht nach meinen Bremen Umzu HS-lerinnen

 

!!! Seufz !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bis Sonntag an der Alten Pommesbude. Um 11.00 Uhr ? Wie ist das mit Parkplätzen am Amunder Markt? Hoffentlich gut.

 

Viele Grüße

 

Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

am Sonntag ist bei uns Stoffmarkt in Bremen!!!

 

Für alle die nicht hier in der Gegend wohnen wollt ich nur mal eben bescheid sagen das der Stoffmarkt nicht wie sonst auf dem Sedanplatz stattfindet sondern auf dem Aumunder Marktplatz!!!!!

 

Danke, für den Tipp.

 

Ich wäre je glatt zum falschen Platz gefahren... ;)

 

Meine Schwiegereltern freuen sich, dass wir sie übers verlängerte WE besuchen...So gern bin ich noch NIE zu Ihnen gefahren. :D

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm,

ich sinniere auch die ganze Zeit wegen der Parkplätze.

Aumunder MArkt ist der Parkplatz, doof irgendwie.

 

Ich schaue mal drumrum,

dann nehme ich wahrscheinlich die Parkgarage am Sedanplatz...

Mal schauen.

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

wir verbringen ein langes Wochenende an der Nordsee im Butjardinger Land. Von dort ist es nicht so weit zum Stoffmarkt und ich habe schon angemeldet, dass ich am Sonntag dort hin möchte. Wir werden so gegen 11 wohl dort sein. Ich war noch nie auf einem Stoffmarkt, daher bin ich mal gespannt, was mich erwartet. Ich freue mich schon. Ob ich nun zur Pommesbude komme, weiss ich noch nicht, da ich meinen Freund und Sohn mithabe. Aber mal schauen wie es sich ergibt. Vielleicht machen die beiden auch was anderes in der Zeit wo ich shoppen bin.

 

Also, wünsche ich Euch schon jetzt viel Spaß und viel Erfolg beim Schnäppchen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das mit den Parkplätzen geregelt ist weiß ich gar nicht denn eigentlich ist der Aumunder Markt ein großer Parkplatz.



Wenn ihr linke Hand den Marktplatz habt und an der Ampel rechts abbiegt und dann ein Stückchen fahrt kommt ein Schwimmbad auf der rechten Seite und dort sind auch Parkplätze.

Oder ihr fahrt an der Ampel links rum ( praktisch neben dem Marktplatz lang und biegt dann die nächste Straße rechts rein und fahrt die ganz durch da kann man auch parken.

Nun weiß ich nicht wieviel in Vegesack los sein wird da ja Verkaufsoffener Sonntag ist.

 

 

Bis Sonntag!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhh...da freuen wir uns aber :jump:

 

Wir stoßen gern zu einem Treffen dazu (sofern es möglich ist), aber ich denke für einen Kaffee wird es möglich sein MÜSSEN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...