Zum Inhalt springen

Partner

Sabrina Winter 2003 S486


lalelu

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

ich bin dämlich, ich oute mich. Meine Schwester hat mich vor dem Stoffmarkt in Trier gebeten ihrer Tochter ein outfit aus der Sabrina Winter 2003 zu nähen, es geht um Modell 47 und 48. Ich bin auf dem Stoffmarkt fündig geworden und habe einen wunderschönen wollweißen Breitkord und einen orangenen Fleece gefunden. In Trier dabei hatte ich die Nähanleitung und das Heft, die ich in meinen Trolly mit umherzerrte. Nun möchte ich damit anfangen und habe zu Hause die Schnittmusterbogen und im Trolly das Heft gefunden, aber die Anleitung ist weg. Seit 2 Stunden stelle ich das Haus auf den Kopf, aber sie taucht nicht auf, ich kann mir nur vorstellen, dass sie mir in Trier im Stoffrausch abhanden gekommen ist.

 

Meine Bitte nun, kann mir bitte jemand die scannen und mailen? Natürlich nur, wenn dies nicht gegen copyright Gesetze verstößt. Ohne Anleitung bin ich aufgeschmissen, kann ja noch nicht mal herausfinden, welche Schnittteile ich brauche. Also, bitte bitte, würde jemand sich mir erbarmen?

 

Vielen Dank im voraus.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lalelu

    2

  • piku

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe das Heft, aber keinen Scanner. Wenn es dir hilft schreibe ich die mal die benötigten Schnittteile auf:

47 Bogen C schwarz Nr. 8,9,10,11 (seitliches Vorderteil wie auch Rückenteil getrennt abnehmen)

48 Bogen A schwarz nr. 1,2,3,5,6,9,10 (Taschenbeutel 3a im Taschenbeutel mit Hüftteil 3 getrennt abnehmen).

Ich hoffe das hilft dir erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Piku,

 

vielen lieben Dank, ich habe das Heft dann gestern im Auto unter der Schutzmatte im Kofferraum gefunden. Zum Glueck, habe mittlerweile naemlich den Kram meiner Schwester uebergeben, sie soll sich mal selbst versuchen. Ich moechte erst jetzt mal was fuer mich naehen, eben den Mantel aus der Fimi, sonst habe ich den vielleicht naechsten Sommer fertig. Ich habe meiner Schwester ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk gemacht, naemlich die Burda Naehschule, nun kann sie sich wirklich nicht mehr druecken. LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...