Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Design Hilfe erbeten


libu

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mir aus meiner Alten Wildlederhose Taschen genäht.

Da ich nicht so auf Betüddeln stehe, die Taschen mir aber so zu schlicht sind, habe ich Bunte Holzknöpfe gefunden die ich im Laden noch ganz passend fand, nun bin ich unsicher wie es besser aussieht, darum bitte ich um eure Meinung.

SoPICT0011.jpg.4cace0235d53cac3603d269584c7cc62.jpg

Die Taschen möchte ich als Set benutzen, wenn ich mal keine große Tasche brauche

PICT0017.jpg.bfdc13414d3a4a52461f6eed03af1a15.jpg

PICT0014.jpg.fffd46dbaad294b03893dbcdf28fadf4.jpg

PICT0015.jpg.8f91a9ace5a26ea8b8f77027e4b85c80.jpg

PICT0016.jpg.3a4493c9d073f8e31c183e501018bf2d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • libu

    4

  • nowak

    2

  • knittingwoman

    2

  • xpeti

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, musst du ja schon selbst wissen ob du es eher dezent oder bissl mehr auffallend magst.

 

Das was ich da sehe ist ja so gar nicht meins und ich bin auch eher der schlichte Typ... aber das mit dem hellen Stoff unterlegte gefällt mir deutlich besser, vielleicht in einer etwas kleineren Ausfertigung?

 

Edit: hab nachträglich erst den Satz mit dem "Set" gelesen... wo/wie trägts du da die kleine Tasche?

Bearbeitet von sticki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Rand wird noch neu gemacht,

man sollte nicht um 1 Uhr Nachts noch schnell fertig werden wollen,

das heißt dann am nächsten Tag trennen :mad:

 

Habe die frage gerade erst gelesen Die kleine als Geldbeutel in der großen

Bearbeitet von libu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es ja auch nicht so mit dem Tüddeln, aber in dem Fall finde ich die Taschen ohne alles doch arg... schlicht. Oder langweilig. Fad.

 

Ob es jetzt die Knöpfe sein müssen, ist eine andere Frage. Das kommt drauf an, was man sonst so trägt und was einem gefällt. Aber ohne alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Rand der Tasche habe ich geändert (aufgetrennt) und die Henkel anders angenäht. PICT0019.jpg.476767391a1192f40865a04b82856d35.jpg

Jetzt sieht man auch den Reisverschluß nicht mehr. Trotzdem ist mir die Tasche so zu langweilig. PICT0032.jpg.367240ca2759e1d081930a567b2d0d3b.jpg

Das JoJo( mach ich noch etwas kleiner) mit anderen Kopf

(Silber mit Strass steine).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Geschmäcker sind verschieden. Mir hat die Tasche mit dem hellen Stoff unterlegten Knopf und der asymetrischen Klappe durchaus gefallen. Auch das mit dem Strass würde mir gefallen.

 

Ohne alles oder nur mit kleinem Knopf wäre mir zu langweilig. und jetzt wo du den Rand noch mal gemacht hast, finde ich die Tasche cool.

 

LG Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glitzi lässt sich nur schwer fotographieren. Der Jojo an sich ist schon iO.

Ich persönlich würde dazu tendieren in der mitte was helles naturfarbenes drauf zu bringen.

Einen Dreiecksknopf oder Knebelknopf?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Kontrast zw Jojo und Leder zu groß. Hast du nicht noch ein etwas dunkleres Lederrestchen?. Der bute Knopf passt nicht, die Blumenform auch nicht. Ich finde, wenn rundes Jojo, dann auch runder Knopf, dann wirkt es einheitlicher.

Du könntest auch die Kante mit dickerem Kontrastgarn absteppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich etwas herum probiert und in meiner Knopfsammlung gesucht

das ist dabei heraus gekommen.

cats.jpg.608b4555ce4faf3e066399bea9da7519.jpg

Etwas dunkleren Stoff (Leder hab ich keins) aus dem ich das JoJo machen würde, und einer von den Knöpfen.

Nur welchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.