Zum Inhalt springen

Partner

Bitte um Hilfe


Haekelblume

Empfohlene Beiträge

Ich lese schon lange in diesem informativen und hilfreichen Forum mit, selbst geschrieben habe ich jedoch noch keinen Beitrag.

 

Ich habe nach jahrelanger Pause wieder mit dem Nähen begonnen und mir vor einiger Zeit eine Brother innovis 1200 gekauft und, dazu das PE-Design Ver. 6upgrade 1-4, gratis erhalten.

Ich habe versucht, laut Bedienungsanleitung, auf meinem PC das PE-Design zu installieren. Es erscheint immer eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht korrekt installiert wurde und ich die frühere Version erneut installieren soll, bevor ich das update durchführen kann.

 

Ich bin totale Anfängerin beim Sticken, daher meine Fragen:

Muss ich eine Vollversion kaufen, um mit diesem Programm sticken zu können?

Oder kann es daran liegen, dass unser PC unter Windwos Vista läuft?

 

Ich bitte mich Eure Antworten, vielen Dank und liebe Grüsse

Haekelblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Haekelblume

    2

  • Liane

    1

  • Gisela Becker

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Häkelblume,

hast du die Maschine bei einem Händler gekauft?

Ein oder mehrere upgrade nutzen dir garnichts - wenn du nicht eine Vollversion hast auf die aufgebaut werden kann.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

ist die V1 eine Vollversion ? Ich denke schon - aber die wirst Du auf Vista kaum installiert bekommen. Und es sind ja auch 4 oder 5 Disketten, welcher Compi hat noch Disk.LW.

 

Auf alle Fälle MUß eine Vollversion drunter.

 

Vielleicht kannst Du Dir das PED 5,61 Fullset laden - evtl. noch einen Treiber für Vista --- aber das steht alles dabei

 

http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/dlfh/000000/000100/dlfh000113.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=hf_design5euk&type2=47&os=77&flang=17&dlid=dlfh000113

 

 

Wenn es nicht klappt, wende Dich an die Hotline -die ist ja dafür da. Herr Härtel kann Dir sicher weiterhelfen

0180 500 3584

von 12.30-14.30 und 18.30-20.30

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gisela!

 

Vielen Dank für Deine Antwort. Ja, ich habe die Nähmaschine bei einem Händler gekauft, es war ein Ausstellungsstück. Das PE-Desgin habe ich dazu bekommen.

 

 

Liebe Liane!

 

Auch bei Dir möchte ich mich für Deine Antwort bedanken.

Auf dem Karton steht PE-DESIGN Ver. 6, Software zum Kreiren von Stickmotiven. Für alle Brother Haushalts-Stickmaschinen. Mit einem Aufkleber "upgrade Ver. 1-4 - Ver. 6".

Lieferumfang: Ein USB-Kartengerät, eine Speicherkarte, eine CD-Rom und ein Bedienungsanleitungsbuch.

Ich nehme an, dass das dann keine Vollversion ist.

 

Ich werde versuchen ob ich, unter dem Link den Du mir geschrieben hast, die erforderlichen Dinge downloaden kann.

 

Vielen dank an Euch beide und liebe Grüsse

Haekelblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...