Zum Inhalt springen

Partner

Patrones Juni 2007 ist online


pussel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die neue Patrones extra Juni 2007 ist online. Leider ist ein Fehler auf der Seite, so dass ich mir die Modelle noch nicht ansehen konnte. Vielleicht kann sie einer von Euch fehlerfrei ansehen.

Einen schönen Tag

Antje K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kathy

    12

  • pussel

    2

  • sticki

    2

  • kassandrax

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe es noch einmal probiert, die Seite funktioniert wieder. Super schöne Sachen. Hosen, Kleider, Jacken , Blusen. Ich bin begeistert und kann es gar nicht erwarten, bis es sie wieder in meinen Händen halte. Aber da muss ich mich ja noch ne ganze Weile gedulden. Leider.

Lieber Gruß

Antje K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci. :) Muss mir mal merken das der so "einfach" ist.

Übrigens hab ich eben erst rausgefunden das da unter den Rechtecken noch mehr Modelle erscheinen, hatte mich nämlich letztens mal gewundert, das das so wenig Modelle sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum krieg ich das Verlangen, den Models ein paar Bütterkes zu schmieren?:rolleyes:

Die Sachen hängen an denen wie am Kleiderbügel, und so richtig sehen kann man nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Kathi, für die Mühe, die du Dir gemacht hast!

Für mein Geschmack, ist leider nicht sehr viel dabei. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,

ich habe endlich den Link gespeichert.

 

Mir haben einige Stoffe sehr gut gefallen. Schade das man sie hier nicht kaufen kann. Die Modelle haben mich nicht so begeistert.

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auf den ersten Blick ist das das erste Heft das mir gar nicht gefällt.

Mir gefallen die Farben und Stoffe nicht so recht, alles sieht vergleichsweise langweilig aus. Mal sehen wie ich sie finde wenn ich sie in der Hand halte, manchmal macht das ja einen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, diese Ausgabe ist wirklich ein bisschen komisch ... aber ich finde immer noch 3-5 Sachen, die ich gerne hätte :rolleyes:

 

Ein blaues Kleid allerdings ist exakt derselbe Schnitt wie das von April in rosa ... (Neckholder mit Tunnelzug durch den Ausschnittrand und tief und spitz angesetztem Rockteil).

Das sollte Burda mal wagen - da wär ich wieder auf 180 :D

 

Patrones hat für mich zuviele Vorteile ... da liegt meine Mecker-Schwelle höher ;)

 

Danke für die Bilder !

 

Tinenatali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein blaues Kleid allerdings ist exakt derselbe Schnitt wie das von April in rosa ... (Neckholder mit Tunnelzug durch den Ausschnittrand und tief und spitz angesetztem Rockteil).

Das sollte Burda mal wagen - da wär ich wieder auf 180 :D

 

Patrones hat für mich zuviele Vorteile ... da liegt meine Mecker-Schwelle höher ;)

 

 

*grins* geht mir ähnlich... habe heute das erste Oberteil aus der Mai Ausgabe genäht und bin mal wieder mehr als zufrieden mit der Passform.

 

Gruß, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

... irgendwie finde ich diese Ausgabe auch nicht so toll. (werde mir wohl aber trotzdem ein Abo holen...:D )

 

*grins* geht mir ähnlich... habe heute das erste Oberteil aus der Mai Ausgabe genäht und bin mal wieder mehr als zufrieden mit der Passform.

 

Oh, ich auch! Welches hast Du denn genäht? Ich habe Nr. 40 genäht und bin auch sehr zufrieden.:)

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich auch! Welches hast Du denn genäht? Ich habe Nr. 40 genäht und bin auch sehr zufrieden.:)

 

LG

Christa

 

 

:D dito. ich auch. ist ja lustig das sofort dieser Schnitt Anhänger gefunden hat. Der Schnitt sitzt super, nur an der Oberweite mußte ich etwas wegnehmen. Nähst Du auch noch den Rock? bin mir noch unschlüssig, ob nicht ein Schnitt ohne Einsätze besser wäre.

 

Gruß, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D dito. ich auch. ist ja lustig das sofort dieser Schnitt Anhänger gefunden hat. Der Schnitt sitzt super, nur an der Oberweite mußte ich etwas wegnehmen.

 

Ja, das ist wirklich lustig! Aber ich finde das Teil auch echt super schön. Ich habe nur die senkrechten Abnäher ein bisschen verkleinert, weil ich bedenken hatte, dass es sonst zu eng wird. Hat auch gut geklappt und passt richtig gut.:)

 

Nähst Du auch noch den Rock? bin mir noch unschlüssig, ob nicht ein Schnitt ohne Einsätze besser wäre.

 

Den finde ich zwar auch schön, habe dafür aber momentan keinen passenden Stoff (... und noch soviel Anderes in Planung...). Aber vielleicht nähe ich das Oberteil auch noch Mal und dann auch mit dem passenden Rock. Den Schnitt dazu habe ich mir noch gar nicht so genau angeschaut. Sollte ich vielleicht mal machen.;)

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die bilder, kathi!

da ich die website mit firefox nicht korrekt dargestellt bekomme warte ich immer drauf dass sich jemand die mühe macht.

die erstebn modelle gefallen mir nicht, wirken so extrem laufstegmäßig - nicht für reale figuren gedacht.

aber die schönen kleider und die jacken gefallen mir überwiegend.

werde mir das heft im laden gründlich anschauen....

gruß

ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

da ich die website mit firefox nicht korrekt dargestellt bekomme...

 

Welche Version hast du denn? Mein Firefox zeigt die Seite mit allen Vorschaubildern mittlerweile (wieder) korrekt an, egal ob 1.X, 2.0, Windows oder Linux. :kratzen:

 

Ich warte gespannt darauf, dass die neue Ausgabe in meinen Briefkasten flattert. Die Modefotos alleine verraten ja gerne mal wenig über den Schnitt. Diese Kombi find ich klasse:

09.06.jpg

 

Mal sehen, wie ich's finde, wenn ich die entsprechende Schnittzeichnung sehe. :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...