Zum Inhalt springen

Partner

Freiburg-Treffen im September


Angie

Empfohlene Beiträge

Hallo, Mädels und Jungs,

 

damit alle ihre Terminkalender schon einmal vorbereiten können:

 

Unser Treffen findet am Freitag, den 24.09. um 19.00 Uhr wieder im Gutshof in Umkirch statt.

 

Zuvor sehen wir uns bestimmt auf dem Stoffmarkt.

Freiburg-Treffen im August auf dem Stoffmarkt - Hobbyschneiderin + Forum

 

 

Liebe Grüße

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Krümel

    3

  • Maanu

    3

  • Angie

    2

  • Mupfeltom

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freu mich schon drauf! Ist immer wieder schön mit euch. Ich lerne extrem viel und allgemein macht der Kaffeeklatsch auch so Spaß! Und in zwei Wochen Stoffmarkt. Mein Leben hat einen neuen Sinn. :)

Habt ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

bin erst letzten Monat wieder auf den Gedanken gekommen, dass mir das nähen früher sehr viel Spass gemacht hat. Aber habe fast alles von früher vergessen, da mein Kopf anscheinend ein Sieb mir großen Löchern ist :)

 

Habe auch eine Nähmaschine von meiner Schiegermutter, welche noch nie benutzt wurde und lege also voller Elan los, sobald ich weiß was ich genau nähen möchte (oder besser kann).

 

Zum Stoffmarkt komme ich aller Wahrscheinlichkeit, damit ich mich mal so umschauen kann und bestimmt das eine oder andere zum nähen finde.

 

Ich überlege mir, ob ich nicht einfach einen Nähkurs für Taschen in Freiburg besuche. Soll nämlich sehr interessant und auch für Anfänger geeignet sein.

 

Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petrale,

 

wenn du auf den Stoffmarkt kommst: da treffen wir uns auch. Schau mal hier: Freiburg Stoffmarkt

Ich bin auch neu dabei und hab die Truppe das erste Mal auch auf dem Stoffmarkt getroffen. Hab mir "früher" immer Kleinigkeiten unter Anleitung meiner Mutter genäht. Hab das meiste aber auch vergessen. Aber es kommt wieder, umso mehr man näht. Außerdem gibt es soooooooooviiiiiiiiieeeeeeeel zu lernen!

Taschen sind bestimmt nicht schlecht für Anfänger. Aber unbedingt darauf achten, dass der Kurs möglichst klein ist, sonst geht man unter oder kommt zu nichts. Die Erfahrung hab ich selber gemacht.

 

LG, Pibri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich hab auf jeden Fall vor zu kommen. Das einzige Problem ist, dass wir an dem Wochenende eigentlich weg fahren wollten und das evtl. schon Freitagabend oder sogar schon am Donnerstag. Dann wäre ich nicht dabei. :( Das ist abhängig von meinem Liebsten, denn der ist da krank geschrieben und dann kommt es darauf an, wie es ihm geht.

Wie sieht's denn mit dem Nähen im November aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

 

bisher zugesagt haben:

 

Angelika,

Manuela,

Ulirke (kommt nach),

Pibri (eventuell),

Susanne (eventuell),

Timo (davon gehe ich einfach mal aus),

ich

 

Kommt noch jemand?

Spätestens am Donnerstag sollte ich den Tisch reservieren.

 

Viele Grüße

 

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anette, wie sieht es mit der Parkplatzsituation aus. Ich freue mich auf Freitag. Ich kann dann auch was zum Nähen im November sagen.

Hat jemand die neue Patrones. Ich würde gern mal reinschauen.

Liebe Grüße

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

 

die Straße hinterm Gutshof mit den Parkplätzen ist fertig, dafür ist jetzte die Baustelle auf dem Hof (wo beim letzten Mal geparkt wurde).

Der Eingang ist von den Parkplätzen aus, bitte nicht wundern.

 

Ich gehe davo aus, dass die Parkplätze reichen, es sind einige. Sonst kann aber auch vorher bei der Bäckerei und Apotheke geparkt werden.

 

Ich habe gestern eine neue Patrones erhalten und bringe sie mit.

 

Ich freue mich schon...

 

Viele Grüße

 

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...