Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich glaube ich habe mich entschieden für - PFAFF Hobbylock 4764 !?


belle_1982

Empfohlene Beiträge

nach längerem hin und her habe ich mich glaube ich für die pfaff entschieden...

viele haben ja hier auf ihr probe genäht, doch wer hat sie letztendlich genommen..

für sie spricht eindeutig das sie unter den magischen 400 € (319 € bei Dittrich) liegt und nicht ganz so schlecht in den bewertungen im forum abgeschnitten???

 

bitte ihr lieben PFAFF Hobbylock 4764 besitzerinnen, berichtet mir mehr über sie.

bin drauf und dran sie morgen, oder heute abend zu bestellen....

 

ich warte voller hoffnung auf antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • belle_1982

    6

  • emmi99

    2

  • ciege

    1

  • monree

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Habe mir die Pfaff gerade mal bei Dittrich angeschaut:

Wolltest du nicht eine Ovi ohne Stichplattenwechsel bei Rollsaum?

Schau mal was beim Zubehör dabei ist: eine separate Stichplatte, die ist nämlich für Rollsaum gedacht.

 

Ausserdem erinnert micht diese Maschine bis in Detail (Zubehör, Fadenspannungen etc.) an meine 4 Jahre alte Toyota 3405DES-> ich liebe sie!

Ein echtes Arbeitstier, das alles ohne zu murren schluckt.

Rollsäume mache ich übrigens lieber mit meiner Cover, da ist der Umbau schneller und ich habe immer noch die Toyota zum overlocken frei.

 

Gruß

Emmi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin davon inzwischen abgegangen, mit dem stichplattenwechsel...der preis spricht für sich...und ich konnte mich nicht mehr eherschen und hab sie eben bestellt ;)

 

war so ungeduldig, nachdem ich heute wieder vor dem kleinen näma laden stand und an die scheibe gesabert habe (bloß waren die preise da zu hoch)... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, bin auch gespannt auf deinen Bericht! Herzlichen Glückwunsch!

 

Und solltest du gar nicht klarkommen mit der Pfaff, dann hast du ja ein 14-tägiges Widerrufsrecht, wg. Online-Handel. So bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jmd. ob der PFAFF Standardnähfuß im lieferumfang (bei Dittrich) dabei ist....kann ich nämlich irgendwie nicht herausfinden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isa,

 

ein Anruf beim Händler selbst (oder eine mail an ihn) sollte am zuverlässigsten den Umfang seiner Lieferung klären.;)

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben angerufen, er ist dabei....

und die nette dame hat mir gesagt, dass sie die bestellung gerade vor sich liegen hat und diese heute noch rausgeht....

 

dann bekomme ich sie schon moregn (d.h. wenn mein freund beim klingeln des postboten seine ***** erhebt...sonst muss ich bis freitag warten :mad: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo belle_1982,

ich habe nicht die 4764 sondern "nur" die 4752 aber ich bin mit dem Maschinchen super zufrieden. Ich denke, du hast eine richtig gute Wahl getroffen!!! Ich habe zwar keinen Vergleich, da ich noch keine andere Overlock benutzt habe, aber ich finde die Handhabung dieser Maschine echt einfach(dabei hatte ich solchen Bammel vor´m ersten Mal alleine einfädeln). Was mir auch prima gefällt ist die gute Bedienungsanleitung und die Hilfestellungen in dem Büchlein, wenn die Nähte nicht so aussehen wie sie sollen :D. Wünsche Dir ganz viel Spaß mit diesem tollen Maschinchen wenn sie da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo belle_1982,

 

seit vergangener Woche besitze ich dieses Maschinchen und wir haben uns jetzt angefreundet und ich bin glücklich damit.

 

Stichplattenwechsel find ich überhaupt kein Problem und insgesamt eine nette Maschine, schnurrt zuverlässig alles weg.

 

Vergiß nicht das Ovi-Garn - falls Du keins im Hause hast, ich habe drei Tage lang nur blaue Stoffe verarbeitet...

 

Viel Freude beim Nähen

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.