Zum Inhalt springen

Partner

Sulky Magazin


quiltmum66

Empfohlene Beiträge

Hallo

auf der HP von Sulky.com habe ich gelesen, dass sie Zeitschriften auf deutsch rausgeben. Kennt die jemand und kann mir sagen wo ich die online kaufen kann?

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • quiltmum66

    3

  • ULME

    1

  • mutzelmandel

    1

  • Nadelöhrchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

also ich habe bisher nur von englischen Magazinen gehört. Vertrieben werden sie auch bei http://www.Ulme-design.de. Du kannst da ja mal nachfragen, ob es tatsächlich deutsche Ausgaben gibt. Ich selbst habe nur einige englische Magazine von Sulky und auch bisher noch keine deutschsprachigen gesehen.

 

Gruß Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

ich fürchte, da bist Du einem Missverständnis erlegen.

 

Auf der Seite von http://www.sulky.com (das ist die amerikanische Seite) werden nur die englischsprachigen Bücher beschrieben und auf der deutschen Seite ( http://www.sulky-international.de/) werden auch genau diese wieder erwähnt.

 

Allerdings - und das ist schon irreführend - steht auf der deutschen Seite nichts davon, dass die Bücher auf Englisch sind.

 

Auf Deutsch gibt es "nur" eine Unmenge kostenloser Anleitungen, und Grundlagentipps, die man sich einfach mal so eben downloaden kann. Das zu tun, kann ich nur empfehlen.

 

Die Sulky-Bücher gibt es aber definitiv nur auf Englisch. Eine Zusammenstellung sämtlicher Titel sowie auch Übersetzungen der Inhaltsverzeichnisse findest Du auf meiner Homepage, die Elvira schon angegeben hat und für weitere Fragen stehe ich natürlich jederzeit und gerne zur Verfügung.

 

So, wie es derzeit aussieht, wird es auch keine deutsche Auflage geben. Ich hatte mich diesbezüglich schon mehrfach mit der Firma Sulky unterhalten, aber es ist einfach nichts geplant in dieser Richtung.

 

Es kann auch sein, dass die gesamten Sulky-Bücher in absehbarer Zeit vom deutschen Markt verschwinden, weil sie eventuell nicht mehr in das neue (durch die Fusion Sulky-Gütermann entstandene) Konzept bzw. Sortiment passen.

 

Ich persönlich würde das sehr bedauern, weil ich finde, dass die Bücher schon recht viele Anregungen bieten, vor allem für diejenigen, die keinen Stickcomputer ihr Eigen nennen.

 

Sicher ist Vieles recht "amerikanisch" vom Geschmack her, aber man muss sich ja nicht in allen Punkten immer stur an das Präsentierte halten. ;)

 

Last not least: die Beschreibungen sind sehr ausführlich bebildert, sodass ich denke, dass mangelnde Englischkenntnisse es nicht unbedingt unmöglich machen, die Bücher zu nutzen. Und vieles lernt man schließlich gerade so nebenbei.

 

Du merkst schon - ich bin ein Fan :) , aber das sei mir jetzt auch mal gestattet.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...