Zum Inhalt springen

Partner

60. Hochzeitstag - zu Hilfe, was schenken?


Elinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

mein Mann teilt mir gerade mit, das wir am Samstag, also in 5 Tagen, zum 60. Hochzeitstag seiner Grosseltern eingeladen sind......... *ARG* ...... an ein Geschenk hat er bestimmt noch nicht gedacht.

Nun hab ich aber gar keine Idee, was man denn schenken könnte, egal ob gekauft, oder selbst gemacht (was mirpersönlich ja lieber wäre).

Habt ihr irgendwelche Ideen... ich nehm erstmal alle Vorschläge an...... sortieren tu ich später :hug:

 

Viele liebe verzweifelte Grüsse

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ika

    2

  • sewing-gum

    1

  • Elinchen

    1

  • Gitte-24

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh je, das ist sehr kurzfristig - und meistens gibt es in dem Alter ja auch keine konkreten Wünsche mehr...

 

Ich (bzw. alle Enkel zusammen) habe meinen Großeltern zur Goldenen Hochzeit im letzten Jahr einen Rundflug über ihre Heimatstadt geschenkt mit anschließendem Essengehen - da haben sie sich sehr gefreut. Eigentlich sollte es eine Ballonfahrt werden, aber die hätte dann doch das Budget gesprengt.

Von den Kindern (also meinen Eltern und Tanten) gab es einen Reisegutschein für einen Urlaub in der Schweiz.

Die übrigen Gäste (also keine enge Verwandtschaft) haben meist Geld geschenkt - aber das finde ich für deinen Fall nicht passend weil zu unpersönlich.

 

Hoffentlich findest du noch was schönes, viel Erfolg!

 

LG

Manu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nähspule

Ich glaube nicht, dass dass das Jubelpaar mit großen Geschenken rechnet, sonst wäre die Einladung schon längst bei Euch..

Vielleicht freuen sie sich über ein Foto von Eurer Familie oder gar dem gesamten "Familienclan" auch ganz schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater hat sich zu seinem 90. Geburtstag am meisten über das Fotobuch gefreut, dass er nach seinem Geburtstag mit all den Fotos seiner Gäste bekam. Er blättert es immer wieder durch, da es an der Feier selbst doch etwas turbulent war und er nicht alles mitbekommen hat.

 

Vielleicht wäre das auch eine Idee zum 60. Hochzeitstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte Gitte zustimmen. Meine Schwiegereltern sind zwar "erst" 50 Jahre miteinander verheiratet, aber sie haben sich sehr über ein Fotobuch mit den Fotos der Feier gefreut.

Wie wäre es also, wenn ihr einen Gutschein über die Partyfotografiererei macht und dann davon ein Fotobuch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch sofort an ein Fotobuch gedacht. Aber nicht von der Feier, sondern aus den 60 Jahren ihrer Ehe. Bilder von den Familienfeiern,Enkeln,Urenkeln usw. Meine Mutter bekam so ein Fotobuch zum 80. und hat es auch oft in die Hand genommen. Aber ob Deine Zeit dafür reicht?

Wenn Du in der Nähe wohnst, wäre ein Gutschein z.B. für einen selbsgebackenen Kuchen jede Woche für die nächsten 6 Monate bzw. bis zum nächsten Hochzeitstag eine Möglichkeit. Gutschein für 12mal Fenster putzen, 12 Ausflüge usw. Da findet sich bestimmt etwas, dass den Großeltern Spaß machen würde oder das Leben erleichtert.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit:

 

Zeit schenken? Zum irgend wohin fahren, zum Fenster putzen, im Garten helfen, .. oder etwas für Gesundheit oder eine gemeinsame Unternehmung für das Jubelpaar allein (Essensgutschein) oder mit euch?

 

Wie rüstig ist das Paar noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...