Zum Inhalt springen

Partner

Steffi's nächster Tauschring


Stefanie85

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem ich letzte Woche mein letztes Tauschpaket wieder zurückbekommen habe und alles in meinen Schrank einräumen wollte, ist mir mal wieder klar geworden, dass ich immer noch zu viele Stöffchen habe die ich wohl nicht mehr verarbeiten werden.

 

Einige davon Stammen aus anderen Tauschringen und mache hab ich irgendwann mal gekauft. Bei manchen hatte ich eine Idee was daraus werden könnte, die ich dann aber wieder verworfen habe und wieder andere Stöffchen haben mir halt einfach gefallen :rolleyes:

 

Aber das Ganze ändert ja nichts an der Tatsachen dass es eindeutig zu viele sind mit denen ich nichts schönes mache.

 

Deshalb möchte ich nun wieder die Gelegenheit nutzen und einen weiteren Tauschring starten.

 

Wer Lust hat schaut doch einfach mal in mein Album rein und meldet sich (die genauen Maße geb ich morgen noch ein):

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/album.php?albumid=4679

 

Weiterhin kommt noch eine Gratistüte mit auf Reisen, dort könnt ihr gerne Sachen entnehmen aber bitte nichts reinlegen.

 

Und hier noch die üblichen Regeln:

- max. 10 Teilnehmer

- Raus-Rein-Fotos sind Pflicht

- immer versichert verschicken

- Sendunsnummer posten

- das Paket sollte nicht länger als 1 Woche pro Teilnehmer stehen, falls etwas dazwischenkommt bitte Bescheid geben

- eine Reservierttüte für mich liegt im Paket

 

Achso, bestimmt möchtet ihr noch wissen was ich denn so suche. Meine Wunschliste ist immer ziemlich lang, aber wie das im Leben so ist können ja nie alle Wünsche erfüllt werden. Ich fang aber trotzdem einfach mal an:

- Baumwolljersey für meinen kleinen Sohn und mich

- Baumwollstoffe, Dekostoffe, Patchworkstoffe und Cord (gerne auch kleine Stücke um Deko zu nähen)

- Bänder, Reisverschlüsse, evtl. Knöpfe

- ganz besonders dringend suche ich noch ein Schnittmuster für ein schlichtes Kleid mit langen Ärmeln, gerne auch aus einer Zeitschrift oder so.

 

So, dann hoffe ich mal, dass sich der ein oder andere findet zum Mitmachen.

 

Liebe Grüße :)

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stefanie85

    3

  • Mondschein2910

    1

So, da sich nun in den letzten zwei Tagen keiner gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass das Interesse an meinen Stoffen nicht wirklich groß ist. Von daher werde ich den TR nun an dieser Stelle wieder schließen.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...