Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Siegerländer Nähtreff im Februar 2010


Foto-Elli

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

unser nächster Nähtreff steht an und zwar am:

 

Samstag, den 27. Februar wieder ab 14.00 Uhr im Gemeindehaus der Missionsgemeinde Meiswinkel.

 

Jedermann und -frau ist herzlich eingeladen zum Nähen, Quatschen, Erfahrungsaustausch und und und.

Über neue Gesichter freuen wir uns genauso wie über die 'alten Hasen'.

 

Ich freue mich auf unseren Treff.

 

LG Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • skanna

    4

  • stoffsuechtige

    2

  • Foto-Elli

    2

  • freddy

    2

Hallöchen,

 

bin mit von der Partie und freue mich schon. Mal gucken was ich zum Nähen mitbringen - jetzt da Karneval rum ist, habe ich ja wieder die freie Auswahl. :D

Doro wird auch aller Wahrscheinlichkeit nach mitkommen.

 

@skanna: Also ich habe schon mal keine Angst vor Hunden - sofern sie nicht auf die Vernichtung guter Stöffchen abgerichtet sind. ;) Weiß nur nicht, ob Tiere im Gemeindehaus generell erlaubt sind - aber da wird sicher Heike (Foto-Elli) noch was zu schreiben. Ansonsten bin ich als gebürtige Sauerländerin natürlich immer FÜR heimatliche Verstärkung! :)

 

Bis spätestens Samstag!

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich versuche auch zu kommen. Wenn, dann sehr früh und werde mich auch wieder früh verdrücken.

 

@skanna: Ich habe auch generell nichts gegen Hunde - aber ob erlaubt muß Heike sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Checkliste:

Zeit - vorhanden

Lust - vorhanden (in großen Mengen)

Projekt - leider auch immernoch vorhanden bzw. das letzte noch nicht mal fertig :p

Sprit für die Anfahrt - vorhanden

Genehmigung des Göttergatten - vorhanden (nicht, dass ich da Wert drauf legen würde) :cool:

Mein Fazit: Ich werde vorhanden sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Skanna,

bei uns ist jedermann willkommen, aber dieses ist eigentlich nur für 2 beinige Wesen gedacht. Hast du keine Möglichkeit ihn für die Zeit woanders unter zu bringen?

LG

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Hundebetreuung ist geritzt, das heisst: Tada!!! Ich bin dabei!!!:D

 

Was an Ausstattung muss ich ausser natürlich meiner Maschine und meinem Nähprojekt noch mitbringen? Bügeleisen vorhanden? Und wie siehts mit leiblichen Genüssen aus? :D

 

Wieviele sind wir? Hach ist das aufregend. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch klasse! Wir freuen uns immer über neue Gesichter und sind wirklich ein ganz witziger, auf jeden Fall handzahmer Haufen.

Bügeleisen und Bügel"brettchen" sind vorhanden, Verlängerungskabel auch, du brauchst also wirklich nur dein Nähprojekt samt Maschinen/Material einzupacken. Manche bringen auch einfach nur Strickzeug mit - kann also jeder so machen wie er mag.

 

Das leibliche Wohl kommt auch nie zu kurz, wobei wir uns da eigentlich nie absprechen. Wer Lust und Langeweile hatt, bringt 'nen Kuchen, Plätzchen oder so mit. Insofern sind wir da auch immer unterschiedlich gut bestückt. Also wenn du einen Einstandskuchen mitbringen willst... da sagen wir natürlich nicht nein! ;) *scherz* Du bist natürlich auch ohne Kuchen herzlich willkommen! Kaffee gibt es vor Ort.

 

Personenzahl schwankt meistens so zwischen 'nem halben bis ganzen Dutzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es im moment ausschaut, werde ich wohl auch kommen. Dann allerdings früh und ich werde auch früh wieder weg sein, weil das Kleinstlebewesen wahrscheinlich bei einer Freundin sein wird und sie nicht unbegrenzt dort bleiben kann. Im März kommt sie dann vielleicht mal mit der eigenen Maschine mit (und das sieht so niedlich aus, wenn sie ihre Sächelchen näht)

Kerstin - er ist endlich fertig. Meine Tochter wird ihn als Abschiedsgeschenk erhalten. Meine Wünsche für ihren Anfang in der Ferne stehen auf dem schwarzen Rand ;) Die Bilder im Blog oder in der Galerie sind natürlich größer.

4384145149_40bb6694d0.jpg

 

also dann bis Samstag, ich freu mich auf Euch

lg Veri

Bearbeitet von Veri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.