Zum Inhalt springen

Partner

Problem mit Embird


lancia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe folgendes Problem:

ich habe die Testversion von Embird, und wollte da jetzt ein Muster, das ich vorher in eine .sew-Datei konvertiert habe auf meine CF-Karte schreiben. Auf die Karte wurde zwar was draufgeschrieben, doch leider im falschen Format(.edr), und ich brauche .jef. Was mache ich falsch?? :eek:

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.

 

Grüßle

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lancia

    4

  • cocoon

    1

  • Bento

    1

  • Nähanderthaler

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Friesenhexlein

..bin auch anfänger, aber ich mache es folgendermaßen:

 

Embird öffnen, im rechten Feld die gewünschte Datei mit der rechten Maustaste anklicken und "Datei konvertieren" anklicken. In dem sich nun öffnenden Fenster Deine "Endung" anklicken und auf okay.

 

Fertig

 

Gruß

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

die .edr Datei ist kein Stickprogramm sondern dort sind die Farbinformationen enthalten. Um die .sew Datei in eine .jef umzuwandeln im Manager die Datei auswählen, rechte Maustaste und aus der Liste "Datei konvertieren" auswählen. Dort dann "janome.jef" auswählen und die Datei wird umgewandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für eure schnelle Antwort.

Das konvertieren der Datei ist nicht das Problem, das funktioniert. Ich möchte nun allerdings die Datei auf CF Karte speichern, und das funktioniert nicht. Es wird immer im falschen Format abgespeichert, obwohl die Datei im richtigen .jef Format ist.

 

 

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

tausend Dank für Deinen Tip, so hat es geklappt. .

 

Aber weißt Du, Warum das so ist??

Wenn es gleich von embird aus gehen würde wäre es natürlich besser.