Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste für Jäger und Sammler


Fisole

Empfohlene Beiträge

Habe Stoff bestellt.... und hoffe sooooooo sehr, dass er Euch auch gefällt... :stoffknutscher:

 

  1. Januar luischen110, fischerin41
  2. Februar Kleiner Elch
  3. März ratacrash1962
  4. April bambola1704
  5. Mai sholtmann, ilschen, Gulia
  6. Juni Wildlife (brauch ich keinen bestellen - nur drauf freuen :))
  7. September fisole (Stoff bestellt), MickyG (Stoff bestellt)
  8. Oktober Liabell (Stoff bestellt)
     

 

Ich freue mich ja so sehr.... :D

Bearbeitet von Wildlife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 385
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    45

  • Jezziez

    42

  • Liabell

    41

  • Fisole

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also, konnte hier ein paar Tage nix machen, da HS irgendwie Probleme mit meiner E-Mail-Adresse hatte ... Aber jetzt ist alles wieder paletti ... :hug:

 

1. Ich, als eure :king: verfüge, dass niemand aussteigen darf ... :jump: Sollte irschendwann mal bei jemandem was sein, werden wir drüber reden (schreiben).

 

2. Umbenennung in "Lumpenhaufen": Wäre mir jetzt zuviel Akt, da wir einen neuen thread und eine neue IG bräuchten. Vorschlag: Im 2. Jahr können wir uns ja dann "Lumpenhaufen" nennen.

 

3. Muss ich jetzt neuen Stoff für MickyG besorgen ... Also neue Chance für mich, was abzustauben ... :super:

 

Liebe Grüße

von eurer :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Leutz, ich habe die 200er Beitragsgrenze überschritten und werde jetzt mal sehen, ob sich der Text neben meinem Profilbild ändert ...

Und dann freu ich mich schon meinen Burzeltag, weil ich gestern von meinen Lieblingsstöffchen was für Schwiegermutters neue Topflappen verbraten habe ...

 

LG, eure :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe MickyG,

ich habe gerade nach Stöffchen für deine Geburtstagsüberraschung gesucht ...

Hättest du nicht einfach das Thema "kitchen" oder "garden" nehmen können? :winke:

Aber Gott sei Dank habe ich was gefunden ... Und nun meine Frage: Tendierst du zu einer bestimmten Farbe oder hauptsache Thema "Nähen"?

LG, Andrea

 

Hallo Andrea,

 

Farben sind mir relativ egal, Hauptsache Thema Nähen". Was ich nicht so mag, sind grelle "neon"-farben und dunkelbraun. Beige ist ok.

 

Ich werde aber gleich nochmal in der IG nachsehen und ggfs. ergänzen. :cool:

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem wir ja nun vollzählig sind, wollte ich mir die wunschliste ausdrucken und habe festgestellt, dass noch zwei wünsche fehlen:

 

  1. Januar luischen110, fischerin41
  2. Februar Kleiner Elch
  3. März ratacrash1962
  4. April bambola1704
  5. Mai sholtmann, *ilsebilse*, Gulia
  6. Juni Wildlife
  7. September fisole , MickyG
  8. Oktober Liabell

 

könnt ihr zwei eure wünsche noch schreiben?

danke!

 

ich drucke mir das nämlich aus und hänge es an die pinnwand, damit ich immer auf dem laufenden bin. änderungen in der IG bekomme ich dann nicht so einfach mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr zwei eure wünsche noch schreiben?

danke!

 

ich drucke mir das nämlich aus und hänge es an die pinnwand, damit ich immer auf dem laufenden bin. änderungen in der IG bekomme ich dann nicht so einfach mit.

 

 

bambola steht auf der zweiten Seite... fehlt nur noch kleiner Elch.... die erste Seite hängt auch schon an meiner Pinnwand.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simone:

 

Bislang hab ich in der IG aber nur meinen Geb. und die Adresse eingetragen. Der Stoffwunsch fehlt noch, weil ich noch unschlüssig bin. Ist das denn für Dich in Ordnung?? Oder willst Du gleich schon bestellen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin leider auch noch unschlüssig was meine Wünsche angeht. Ist das in Ordnung, weil es bis Februar ja noch lange hin ist oder ist es Dir wichtig, jetzt schon alles zusammen kaufen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre es in Ordnung, wenn ihr eure Wünsche mind. 2 Monate vorher bekanntgebt. Ich möchte in Ruhe nach Stöffchen für euch suchen ...

Ansonsten kann ich es kaum abwarten, Geburtstag zu haben!

LG, eure :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungeduldig bin ich auch. Ich habe heute die ersten beiden Stöffchen gekauft, und es macht so viel Spaß, auch mal für andere auszusuchen! Ist aber auch verunsichernd für mich, besonders, wenn es um eine Richtung geht, mit der ich gar nichts anfangen kann. Ich denke die ganze Zeit: "Oje, hoffentlich meinte sie so etwas, hoffentlich gefällt es ihr..." :confused::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade schon die Stöffchen für MickyG und Fischerin bestellt. Es macht total Spaß Geschenke auszusuchen. Aber ich bin mir auch immer so unsicher, ob sie wohl wirklich gefallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre es in Ordnung, wenn ihr eure Wünsche mind. 2 Monate vorher bekanntgebt. Ich möchte in Ruhe nach Stöffchen für euch suchen ...

Ansonsten kann ich es kaum abwarten, Geburtstag zu haben!

LG, eure :king:

 

ja, das reicht mir auch.

bitte schreibt dann hier kurz, wenn ihr die IG aktualisiert habt, damit ich die wünsche rauskopieren kann:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch - bis auf bambola1704 habe ich alle! Das ging fix - und mag an der Sonderaktion von Dawanda heute liegen. :D Ich freue mich schon auf´s Verschicken!!!! Und noch viel mehr auf die Fotos von den Stoffhaufen. Die waren doch jetzt obligatorisch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starttag der Geburtstagsliste für Jäger und Sammler: 1. August

 

Leute, es geht los ...

Der Monat ist allerdings "trocken", weil keiner Geburtstag hat und ihr euch somit voll und ganz auf die September-Geburtstagskinder vorbereiten könnt.

 

LG,

eure :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Seid ihr noch alle da?

War eben online Stoffe für eigene Projekte und für mich shoppen. Das ist schon ganz schön zeit- und nervenaufwändig, macht aber Spass!

Probiere gerade mehrere Online-Shops und bin gespannt ...

Viele Grüße

an alle

eure :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch noch da. Ich besuche hier bei uns in der Nähe die Patchwork- und Stoffläden. Leider haben die Stoffläden nicht immer so eine große Auswahl an Patchworkstoffen und die Patchwork-Läden sind oft recht klein und haben nur eingeschränkte Öffnungszeiten, da z.B. in Privathäusern untergebracht.

 

Online habe ich erst einmal bestellt, leider kenne ich mich da nicht so aus. Nächste Woche will ich noch einen Patchworkladen besuchen, den ich noch nicht kenne und wenn ich dann nicht fündig werde, dann muss ich auch mal im www gucken. Aber den September habe ich schonmal, also noch ein bischen Zeit. :D

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für dieses Jahr alle Geburtstage erledigt :) daher bin ich ganz entspannt, geht erst wieder im Januar mit den Recherchen los.

 

Manche haben ja sogar schon für alle alles zusammen :D finde ich auch ne klasse Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon fleißig Stöffchen für September und sogar schon für Januar besorgt. Die Septemberstöffchen sind auch schon hübsch in Geschenkpapier eingewickelt in einen Briefumschlag gesteckt und mit Marke versehen. :D

 

@KleinerElch: Ich war Samstag in einem Stoffladen bei meinen Eltern in der Nähe und habe dort einen unglaublich süßen Elchstoff gesehen und mir sogleich ein Stück gekauft. Es ist ein normaler Baumwollstoff, kein Patchworkstoff. Wenn du möchtest, kann ich nächstes Mal, wenn ich bei meinen Eltern bin noch mal vorbeifahren und noch ein Stück für dich kaufen. Mit 5 Euro käme ich da exakt auf einen halben Meter. Weiß natürlich nicht, was deine Wünsche sind. Wenn du lieber einen anderen Stoff möchtest ist das auch kein Problem. Dann streichle ich jetzt mein Elchstoffstück weiter und überlege was ich damit nähe... :streichelstoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun auch wieder da.... und habe die Stoffe für dieses Jahr schon hier zu liegen... und muss auch erst wieder im Januar auf die Suche gehen... vielleicht schon im Dezember... mal sehen...

 

Liebe Grüße

Wildlife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich bin auch wieder da aus dem urlaub. und damit ich im stress keinen vergesse, werde ich vielleicht die septembergeburtstage schon verschicken, zumindest MickyG. ich fahre am kommenden dienstag für 2 wochen auf dienstreise und damit ich im stress danach und im jetlag nicht noch an briefe denken muß, mache ich das schon vorher. ich hoffe, das ist kein problem.

 

@andrea: möchtest du deinen per post oder soll ich dir das stöffchen um deinen geburtstag herum mal vorbeibringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich bin auch wieder da aus dem urlaub.

@andrea: möchtest du deinen per post oder soll ich dir das stöffchen um deinen geburtstag herum mal vorbeibringen?

 

Liebe Simone,

zurück aus dem Urlaub und dann gleich die nächste Reise ... geil! Darf ich dir meinen Bestellzettel schicken?

 

Stöffchen vorbeibringen? Kann ich spontan nix zusagen, da mein Mann für meinen Geburtstag irgendwas mehrtägiges vorhat ... Frag doch kurz vorher noch mal ...

 

LG

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute ist mein erstes Päckchen angekommen,:jump::jump::jump:

 

vielen Dank Simone. :hug:

 

Ich bin ja schon so gespannt, und es dauert noch so lange.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Simone,

zurück aus dem Urlaub und dann gleich die nächste Reise ... geil! Darf ich dir meinen Bestellzettel schicken?

 

Stöffchen vorbeibringen? Kann ich spontan nix zusagen, da mein Mann für meinen Geburtstag irgendwas mehrtägiges vorhat ... Frag doch kurz vorher noch mal ...

 

LG

von Andrea

 

nee, dann schicke ich es per post, dann ist es vom tisch sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...