Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bernina deco 330


Lalla

Empfohlene Beiträge

Da ich gerne Stickmotive an meine genähten Sachen aufsticken würde, befasse ich mich mit Stickmaschinen. eine Nähmaschine von Bernina habe ich schon einige Jahre, die Virtuosa 153 und bin damit sehr zufrieden. Hat jemand Erfahrung mit der Bernina deco 330, oder einer anderen Stickmaschine?

Ich bin völlig neu auf diesem Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lalla

    2

  • peterle

    1

  • Stickelfe

    1

  • Theresa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand Erfahrung mit der Bernina deco 330, oder einer anderen Stickmaschine?

.

 

die Bernina Deco 330 ist eine Janome Maschine MC 300 nur in einer Bernina Verpackung.

Für die Bernina Maschine benötigst Du Software um auch eigene oder Freebies zu sticken.

Die Janome arbeitet mit CF Cards und Motive können über den Explorer auf die Karte geschrieben werden. Folgekosten somit nur einige Euro.

 

Grüße Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lalla,

 

ich habe eine Aurora 440 mit Stickmodul. Bedinbar über PC, alle Freebies vom Netz kannst Du sticken. Auch von CD anderer Hersteller, z.B. Pfaff oder Hus.

Bei dem Stickmodul ist schon die Software Editor Lite integriert, Du kannst andere Formate in .ART konvertieren.

Es gibt noch Designer Plus aber das muss man extra kaufen und ist ziemlich teuer.

Im Moment reichen mir die fertigen Stickmuster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort. Was für eine Stickmaschine kann man empfehlen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Was reine Stickmaschinen angeht, ist die Auswahl da nicht sehr groß ...

Die Janome MC 300 und die Deco 330 sind aktuell die ausgereiftesten Maschinen am Markt. Es sei denn, Du fängt bei einer PR 600 von Brother wieder an. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.