Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Biete: Patchworkstoff, auch für Wohnungsdeko und Futterstoff geeignet!!


mamaheinrich

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich habe aus meinem ehemaligen online-shop noch einige Stoffe hier auf "Halde" liegen, die ich eigentlich für meinen Eigengebrauch vorbehalten hatte.....

 

aber nu hat mein lieber Mann das OK zu einer coverlockmaschine gegeben und daher muß ich ein bischen was "flüssiges" haben.... :D

 

Also, die folgenden Stöffchen stammen aus meinem ehemaligen Laden, diesen gibt es aber bereits seit nunmehr knapp 3 Jahren nicht mehr, es gibt auch keine homepage oder ähnliches und ich möchte mir auch kein Geld für eine "Wiedereröffnung" verdienen....... ich möchte das gleich hier vorweg sagen, damit es keinen Ärger gibt!!

Ach ja, und ich habe es mit peterle abgestimmt, daß dies in privat gehört, auch extra vorher!!!! ;)

 

So, also die Stoffe die ich Euch anbieten möchte, eignen sich natürlich zuerst einmal für's patchen und quilten, aber ebensogut auch für Wohnungsdeko (Tischdecken, vielleicht auch Gardinen etc.) und zum "Füttern" von Kinderkleidung habe ich sie auch schon verwendet!!

 

Um es nicht zu kompliziert zu machen, hätte ich gerne pro m EUR 5,00, für die Panels ebenfalls 5,00, nur für die großen Panels (die Schneemänner und den "fliegenden Bären") EUR 7,00 pro Stück.

Dazu kommt noch Porto und evtl. Verpackung.... evtl. deshalb, weil ich noch ein paar Kartons (Umschläge) hier habe, die ich erst gerne verbrauche, nur sollte ich noch welche kaufen müssen, dann könnt Ihr sicher verstehen, daß ich das Geld dann irgendwie wiederhaben müßte!.

 

Ach ja, ich tausche sonst auch gerne gegen Bekleidungsstoffe oder Nähzubehör... kein Thema! (Aber bitte keine Mädchenstoffe, ich habe hier nur einen kleinen "Feger"! :D )

 

von den meisten Stoffen habe ich noch genug!!

Der große fliegende Bär eignet sich übrigens hervorragend als Adventskalender!!!!!!

IM001614.jpg.7af9968492a880c5fc5ec482bb2df191.jpg

IM001618.jpg.fb289aa9b0260833068a15b873717ce4.jpg

IM001617.jpg.47297c05166d9f8ad61833f2046dccca.jpg

IM001620.jpg.350a9eba5ad522e8dc079ce0e00cd424.jpg

IM001625.jpg.b7ed96a6b65ad010d8e4d3aea291e892.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mamaheinrich

    9

  • noz!

    2

  • stippi112

    2

  • wuppiuschi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Halli hallöchen Britta,

 

ich hätte Interesse an dem Stoff auf dem ersten Foto rechts mit den Teddybären. Wieviel Meter sind denn das noch?

 

Und die Paneele auf Bild vier (die zwei Schneemannbilder), willst du da 5/7 Euro für jedes oder beide zusammen? Die würden mich auch interessieren.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

 

Wie groß sind die großen Paneels?

Oh, ziemlich groß.... :D

Die genauen Maße muß ich erst ausmessen (lassen), sie liegen bei meiner Schiemu, ich rufe sie heute abend mal an, dann kann ich Euch die genauen Maße geben... ich schätze sie sind ca. 80 x 50 cm (die Schneemänner), der fliegende Bär ist ca. 100 x 120 cm groß... wenn ich mich jetzt nicht total irre!!

 

Sind es drei verschiedene?

Yepp, 2 x die Schneemänner und eben einmal dieser Bär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katja,

 

ich hätte Interesse an dem Stoff auf dem ersten Foto rechts mit den Teddybären. Wieviel Meter sind denn das noch?

Och, genug, wieviel möchtest Du?!?! (Ich schätze es müßten zwischen 4 und 7 m noch da sein........ :D

 

Und die Paneele auf Bild vier (die zwei Schneemannbilder), willst du da 5/7 Euro für jedes oder beide zusammen? Die würden mich auch interessieren.

Also eigentlich wollte ich pro Stück EUR 7,00 haben (Größe siehe Antwort an stippi), aber wir können es auch so machen, für beide zusammen EUR 10,00!

 

Das gilt natürlich für alle, die Interesse haben..... allerdings kann ich das nur für die beiden Schneemänner machen, für den bären möchte ich wirklich EUR 7,00 haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die beiden Schneemänner würde ich für 10.00 Euro nehmen wenn sie noch zu haben sind.

 

Ja, sind sie noch, doch nu sind sie weg..... :D

 

Den Rest schicke ich Dir per pm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

da jemand abgesprungen ist, kann ich Euch nun doch noch wieder von den Schneemännern (Bild 3) und dem Bären (Bild 4) anbieten... also wenn noch jemand einen Adventskalender braucht.... :D

 

Liebe Grüße

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Britta!

 

Die Paneele sind heute angekommen. Die sind aber wirklich riesig.:D

 

Jetzt kriege ich nur Probleme wo ich die drei Adventskalender dann hin hänge.:confused:

 

Aber das kriege ich schon hin. Jedenfalls bin ich jetzt am nähen von 72 kleinen Säckchen.:rolleyes:

 

Achso, die Teile sehen übringens erste Sahne aus. :D

 

Danke für die schnelle Lieferung.

 

LG Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.