Zum Inhalt springen

Partner

Innovis 550 SE -> F04


behta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach langem Überlegen, Recherchieren hab ich mir letzte Woche endlich das Maschinchen bestellt. :) Erstmal als Testgerät für 60 Tage, weil ich hier keinen Händler habe, der die Maschine verkauft.

 

Gestern geliefert kam sofort die Meldung: F04. :(

 

Die beschriebenen F04-Fehler hier im Forum bezogen sich zwar auf andere Modelle, aber mit Fußpedal abziehen und neu einschalten funktionierte es dann. Fußpedal also wieder dran und erneut die Fehlermeldung. :confused:

 

Der Telefonsupport wusste auch nicht wirklich einen Rat, sodass ich seit gestern auch wieder ohne die Maschine bin...

 

Sobald ich sie zurück habe und hoffentlich eine Fehlerbeschreibung bekomme, poste ich sie hier.

 

Bis bald

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • behta

    3

  • Kreativjen

    1

  • garasa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

danke das ist lieb, wenn du uns mal erzählst was Deinem Masch. gefehlt hat. Ich besitze auch eine 550, aber diese Meldung kam bei mir noch nie vor, steht denn nichts dazu in der Gebrauchsanweisung? (ich habe sie gerade nicht vorliegen) Na dann wünsche ich dir das Deine Nähma schnell zurück kommt und Du schöne Kreationen zaubern kannst.

 

Grüssle Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze auch eine 550, aber diese Meldung kam bei mir noch nie vor, steht denn nichts dazu in der Gebrauchsanweisung?

 

Nein, leider nicht. :( Es sind etliche Meldungen aufgeführt, die im Display erscheinen können, aber keine F-Meldung.

 

Naja, jetzt hab ich genug Zeit, um die Gebrauchsanweisung zu studieren... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, guten Morgen,

ich habe die Innovis 50 und 550.

Hatte mal irrtümlich das Fußpedal der 50er an die 550 angeschlossen.

Da erschien der Fehler F04.

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...