Zum Inhalt springen

Partner

Berlin-Eurogress Aachen ??Beste Verbindung


Herzchen

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Lieben,

ich möchte das 1. Mal an diesem Treffen teilnehmen. Komme aus Berlin und suche die beste Verbindung, viell.per Flug über Maastricht, dann weiter nach Aachen?? Kann mir da jemand weiterhelfen mit der Flugverbindung/danach Bus-oder Bahnverbindung ??

Danke im voraus von Eurem

Herzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Herzchen

    4

  • Gabimaus

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

vom flughafen maastricht gibts einen shuttlebus nach aachen und vom flughafen köln-bonn gibts eine bahnverbindung zum aachener hauptbahnhof, allerdings weiß ich nicht wie oft die fahren. ich würde mich nach dem günstigsten flug richten. wenn man keinen billigen flug kriegt, ist bahnfahren auch eine gute möglichkeit, dauert 6 stunden, schneller ist man mit dem flugzeug auch nicht wirklich. man muss ja mind. ein stunde eher da sein und dann noch nach aachen kommen, inkl warten kommt man da schnell auf 4 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei germanwings habe ich gerade mal nachgesehen, freitags hin und montags zurück wäre da für 103 euro zu haben. dann muss man halt noch die bahnfahrt nach aachen dazurechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom flughafen maastricht gibts einen shuttlebus nach aachen und vom flughafen köln-bonn gibts eine bahnverbindung zum aachener hauptbahnhof, allerdings weiß ich nicht wie oft die fahren. ich würde mich nach dem günstigsten flug richten. wenn man keinen billigen flug kriegt, ist bahnfahren auch eine gute möglichkeit, dauert 6 stunden, schneller ist man mit dem flugzeug auch nicht wirklich. man muss ja mind. ein stunde eher da sein und dann noch nach aachen kommen, inkl warten kommt man da schnell auf 4 stunden.

Hallo,

vielen, vielen Dank für diese vielen tollen Mitteilungen. Weißt Du in etwa, wie

oft der Shuttle-Bus nach Aachen fährt ? Ich habe gerade einen günstigen Flug angeboten bekommen. Bei meinem Glück muss ich womöglich noch lange auf diesen Shuttle-Bus warten, was meinst Du ?? Der fährt doch bestimmt mehrmals die Stunde nach Aachen rein und auch am Tag der Abreise wieder zurück zum Flughafen??

Bis dann Euer

Herzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen, vielen Dank, Ihr habt mir alle sehr geholfen. Dann werden wir uns vielleicht in Aachen wiedersehen ?? Ich freue mich auf dieses Wochenende.

Habt noch einen schönen sonnigen Mittwochnachmittag und liebe Grüße aus Berlin von Eurem

Herzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...