Zum Inhalt springen

Partner

schlangenmuster


haifa

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haifa

    5

  • Nanne

    3

  • Kasi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Doro-macht-mit

andere Druckmuster werden ja auch verschnitten, warum dieses nicht. Jedenfalls in den Kollektionen im Laden haben die keine Hemmungen mit Nähten und Abnähern.

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) der hüftumfang ist 101 , Godet könnte falsche akzente setzen..:o

 

wenn der Rock bis gut über die breiteste Stelle schmal ist und die Godets dann erst kommen schaut es gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doro-macht-mit

ich verstehe nicht was du fragst.

 

zuerst mal biete ich mehr als nur 101 und habe nichts gegen Godets an der richtigen Stelle.

 

Gerade runter würde ja Schlauch mit Gummizug bei einem Rock bedeuten. Wem steht sowas schon?

 

Wenn dir die A-Form gut steht, warum sollst du dann keinen solchen Rock aus diesem Stoff nähen?

 

Die Frage wäre für mich, was ist es für ein Stoff? ist er rockgeeignet? Welcher Schnitt und welche Länge steht mir? Und dann mal in einen Laden hineingucken, ob mir das so gefällt. Teile aus diesem Stoff sollen zwar in diesem Winter aktuell sein (ich meine das stand in der Elle), aber es gibt sei schon seit dem Frühjahr auch in Billigketten. Falls das mir so gefällt, würde ich meinen Stoff zerschneiden.

 

Aber irgendwas hält dich persönlich ja davon ab. Wenn es dir nicht gefällt, dann lassen. Oder einen Schal daraus nähen. so hast du das Muster unzerschnitten.

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,:)

der stoff ist aus dicken Polyester ,wollte eigentlich die hose nähen, dann hat die tochter gesagt ,es sieht nicht aus ,besser solltest du ein rock daraus machen

das muster gefällt mir schon lange (darum auch gekauft) sieht auch für herbst gut passend;)

grüssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...