Zum Inhalt springen

Partner

PN Test


Selvi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Selvi

    7

  • maro

    2

  • Emmaly

    2

  • gabiri

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Maro

 

 

u.a. an Anne geschickt

 

 

Gerade bei Anne kann das dauern bis Antwort kommt :p :rolleyes: Da kannst Du froh sein, wenn das Postfach wenigstens nicht voll ist :lol:

Die Arme kommt sicher oft mit dem Lesen der ganzen mails und PM´s kaum hinterher, geschweige denn, mit dem Antworten... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei Anne kann das dauern bis Antwort kommt :p :rolleyes: Da kannst Du froh sein, wenn das Postfach wenigstens nicht voll ist :lol:

Die Arme kommt sicher oft mit dem Lesen der ganzen mails und PM´s kaum hinterher, geschweige denn, mit dem Antworten... :)

 

(ich hatte Zugangsprobleme) ...aber gut zu wissen :D

 

Gruß

Selvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann auch gut sein dass du einfach keine bestätigung kriegst. wenn ich nach einer bestätigung gefragt werde, lehne ich fast immer trotzig ab :D

vielleicht gibts ja noch mehr die das so machen.

liebe grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Selvi,

 

ich habe heute einige PN' nicht bestätigt bekommen und wundere mich sehr...?

 

Ich finde diese Lesebestätigungen auch etwas.... unhöflich. Darum versende ich nie welche als Antwort und erstelle meine PNs normalerweise auch ohne. Ich finde es blöd, dass die standardmässig voreingestellt sind :rolleyes:

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann auch gut sein dass du einfach keine bestätigung kriegst. wenn ich nach einer bestätigung gefragt werde, lehne ich fast immer trotzig ab :D

vielleicht gibts ja noch mehr die das so machen.

liebe grüße,

 

ja, das mach ich auch. Ich fordere keine an und schicke auch (meistens :D ) keine. Was ich allerdings völlig verwirrend finde ist, dass ich auf 'abbrechen' klicken muss, um keine anzufordern. Das könnte auch als 'jetzt wird garnicht geschickt' interpretiert werden.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im grossen und ganzen richtig!

 

aber gerade in Zeiten mit Problemen können sie ganz nützlich sein! Gestern beispielsweise bekam ich auch anderem Weg mitgeteilt, dass PNs an mich zurückkommen :confused: obwohl Platz genug im Postfach ist und andere durchkommen.

Woran es gelegen hat, ist immer noch unklar...

 

Also nicht in Bausch und Bogen verdammen - mit Augenmass wird es schon!

 

LG

ma-san

 

PS: hat Anne eigentlich ein XXXL-Postfach? Bei ihr könnte ich mir vorstellen, dass sie sonst mehrfach am Tag aufräumen muß. Oder bin ich nur zu naiv für die Comp-welt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Selvi,

 

ich verschicke grundsätzlich keine Lesebestätigungen - und fordere auch keine an.

 

Ich finde, es ist allein meine Sache, wann ich eine Mail oder PN lese. Das erzeugt doch beim Gegenüber eine Erwartungshaltung, dass jetzt auch bitteschön geantwortet werden soll. Manchmal habe ich schlichtweg so wenig Zeit, dass es zum Lesen gerade so reicht, aber nicht zum Schreiben - und hin und wieder habe ich just in dem Moment keine Lust. ;) Oder muss eines meiner drei Kinder versorgen oder einfach nur mal NÄHEN. :) Das kommt ja eh schon zu kurz, weil ich den ganzen Tag berufsbedingt am Rechner hängen muss.

 

Also, sehr tagesformabhängig bei mir ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Selvi,

 

ich verschicke grundsätzlich keine Lesebestätigungen - und fordere auch keine an.

 

Hi,

 

bis auf die drei Kinder und den Job, der mich an den Rechner fesselt, kann ich das so unterschreiben. Ist ja, als wuerde man jeden Brief als Einschreiben versenden... so wichtig koennen die Inhalte der Privaten Mitteilungen doch wohl nicht alle sein... :rolleyes:

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carolina,

 

also das mit der Erwartungshaltung stimmt schon, aber wie schon geschrieben, ich bin mir dann einfach nur sicher, dass die Nachricht gelesen wurde, sie muß ja nicht sofort beantwortet werden...in meinem Fall waren es einige nicht Bestätigte und ich dachte, mit meinem Rechner stimmt was nicht oder mit sonst was....?

Wenn ich auf Emails oder PN's nicht sofort antworten, dann dauert es immer leider lange, bis ich eine Antwort schreibe :(

 

Gruß

Selvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...