Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schöne Schnitte für Junge in Größe 92


Curly

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich suche für meinen Neffen schöne Schnitte, er soll was zu Weihnachten kreigen. Also vielleicht dann doch ne Nummer größer.

Für Jungen ist das schwierig.

 

Dann hab ich noch ne Frage für Babys gibt es da ne Zwitschrift wo viele Sachen drin sind? In der Ottobre sind ja tolle Sachen aber nur ein paar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *sternchen*MAMA

    2

  • zimtstern

    1

  • Mango

    1

  • Curly

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Curly,

also mein Kleiner trägt auch die 92 und ich kann Dir die Ottobre wärmstens empfehlen.

 

Schau mal auf dieser Seite http://www.ottobredesign.com/de/index.html Da kannst Du Dir alle Modelle der verschiedenen Zeitschriften ansehen und auch bestellen. Ich hab diesen Tip hier auch bekommen und hab mir ein paar davon bestellt. Tja und ich finde es sind soooo viele schöne Sachen dabei (vor allem in den älteren Zeitungen) - da kommt man mit dem nähen gar nicht mehr hinterher.

 

Ich hoffe ich konnte helfen

 

liebe Grüsse

 

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich suche für meinen Neffen schöne Schnitte, er soll was zu Weihnachten kreigen. Also vielleicht dann doch ne Nummer größer.

Für Jungen ist das schwierig.

 

Hallo,

 

die Ottobre kann ich dir eigentlich auch nur empfehlen, aber nähe auf keinen Fall eine Nummer größer, die Sachen fallen ohnehin reichlich aus.

 

Wenn du nach älteren Heften nähst, kannst du evtl. die Oberteile um ein paar cm verlängern. In den früheren Ausgaben waren die nämlich oft recht kurz, die Ärmel dagegen eher lang. In den neueren Heften (so ca. ab 2005) paßt es dann.

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nach älteren Heften nähst, kannst du evtl. die Oberteile um ein paar cm verlängern. In den früheren Ausgaben waren die nämlich oft recht kurz, die Ärmel dagegen eher lang. In den neueren Heften (so ca. ab 2005) paßt es dann.

 

Die Erfahrung hab ich auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.