Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kölner Nähbrunch: Vorsommernähen am 10.06.2006 in Aachen


nowak

Empfohlene Beiträge

Allem Fußball zum trotz trifft sich der Kölner Nähbrunch im Juni wieder. Zum Nähen und Schwatzen in Aachen.

 

Die Einladungsmail habt ihr ja alle schon, Anmeldung und Absagen wie üblich per Mail an mich.

 

Wer keine Einladungsmail bekommen hat, aber trotzdem gerne dabei sein möchte, der legt mir einfach seine Email-Adresse in mein Postfach, dann geht eine Einladung raus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    10

  • Knuffelchen

    3

  • Kiki Tomato

    2

  • Bele

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

So, eine weitere Mail ist raus, diesmal ohne Tippfehler in der Adresse. :o

 

Und bitte dran denken... bis Samstag bitte anmelden, damit Silvia den Laden und die entsprechende Anzahl der Nähplätze in Ruhe vorbereiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

 

Marion, mein Mail-Programm lässt mich im Moment keine Mails schreiben :( .

 

Aber empfangen :)

 

...daher Antwort hier und später dann per Mail:

 

zeitlich ganz ungebunden :)

 

....nur das frühe Aufstehen ;) ...stellst Du Dich als Wecker zur Verfügung??

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch Kristina, dein Emailprogramm hat mir eine Mail geschickt. Genau diesen Inhaltes. :o

 

Ich habe sie nur noch nicht beantwortet... die Uhrzeit ist okay und ich werde mir ebenfalls große Mühe geben, nicht nur aufgestanden, sondern auch pünktlich fertig zu sein. :o

 

(Wann müßte man dich den wecken? So ich schon wach genug wäre, um an so etwas zu denken.... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

 

aber hier habe ich zuerst geantwortet, gemailt erst viiiiel später *g* :)

 

Tja, ich müsste dann ja schon um 08:30 losfahren *brrr*

 

also aufstehen gegen neee, darüber denke ich lieber nicht nach!

 

Rest per Mail

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rest per Mail

 

Dann sieh mal zu, daß dein Mail auch wieder tut... *gg*

 

(Über die Aufstehzeit denke ich auch erst nach, wenn ich am Freitag Abend meinen Wecker stelle... :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuuuuuuu - übermorgen lern ich endlich noch ein paar Hobbyschneiderinnen kennen.

 

Morgen nachmittag werd ich dann ne große Kiste Käsestangen backen und dann freu ich mich auf Samstag!!!!!!

 

 

Wollt ich nur mal kund tun :o :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nicht von 13-17.00 arbeiten müsste, wär ich auch nochmal vorbei gekommen. aber so tuts das schon wieder nicht. wünsche euch allen viel spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ebenso möchte ich euch bitten, eure Lutterlohs mal mitzubringen, ich möchte Schnitte und Werdegang vergleichen.

 

Oh.

 

Das... wollte ich auf den Verteiler geben, richtig? :o *schäm*

Mea culpa.

 

Hier ist gerade mal wieder etwas... Hektik und drunter und drüber... Sorry. Ist untergegangen.

 

Glücklicherweise weißt du dir ja zu helfen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaa,

 

und ich hab den Stoff eben zugeschnitten für morgen und nun häng ich shcon wieder an dem doofen Rätsel :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja: @Knuffelchen: Ich will die fertige Jacke sehen!

 

Bärbel (die schwarz-rot-gelbe)

 

 

 

Jaja das dachte ich mir schon, daß das von Dir kommt :D

 

Also ich hab dann gestern brav den 2. Ärmel in rot eingesetzt und dann noch den grauen Stoff zugeschnitten. Und wenn meine Kinder UND mein Mann mich heute abend lassen, dann werd ich die graue Jacke in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben denn die Bilder, he? Ich checke schon stündlich Dein Blog, aber jetzt (04:41) muss ich wirklich ins Bett..... :D

 

Ach daher die hohen Klickzahlen... :o

 

Sorry, ich habe noch ein Leben außerhalb des Webs und mußte gestern erst mal was arbeiten. (So zum Geld verdienen... nach meinen Stoffkäufen... :rolleyes: )

 

Die Bilder sind aber bearbeitet und ins Web geladen, mal sehen, wann ich den Bericht schaffe. Ob noch vor dem Zahnarzt...? Könnte knapp werden.

 

Aber... ich arbeite dran. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle, die den Nähbrunch möglich machten! Meine Premiere hat mir gut gefallen, auch wenn bei mir der "Näh"teil etwas kurz kam...

 

Herzliche Grüße an alle,

 

Bele

 

@marion Viel Spaß mit dem Jersey!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.