Zum Inhalt springen

Partner

Welche Hose im Sommer ?


Mr.Summer

Empfohlene Beiträge

 

ich habe ja n Bild gepostet (Seite 5) und wie ihr seht, habe ich

(meiner Meinung nach) aufallend große, lange Zehen !

 

Langsam glaube ich fast, dass Du einen vollkommen verqueren Zehen-Fetisch auf Deine eigenen Füße hast :ups:. Solange die Dinger nicht hinter Dir her schleifen wird sich wahrscheinlich niemand für Deine Zehen interessieren.

 

(Sieht mein Hintern eigentlich dick in diesem Posting aus??? ;))

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mr.Summer

    14

  • nowak

    8

  • Luthien

    6

  • Strickforums-frieda

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wer bietet mehr?

vielleicht ist es auch lustig, dass sich immer wieder so viele einer Frage annehmen, auch wenn sie im gleichen Thread zum x-ten Mal wiederholt wird und egal wie banal sie auch sein mag? :rolleyes:

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint, dass Herr Sommer sich bei seinen Stilüberlegungen von unten nach oben arbeitet. Erst das Schuhwerk: Trekkingsandalen mit dick gepolsterten Riemen. Dann die Büx: Cargo mit vollgestopften Taschen. Nachdem das geklärt ist, müsste jetzt langsam die Oberteilfrage aufs Tapet kommen...

 

Ich schlage schon mal vor: weit aufgeknöpftes Hawaiihemd. Gekrönt von Basecap (Schirm nach hinten). Alles andere käme mir wie ein Stilbruch vor. Aber so - der perfekte Italienurlauber!

 

 

Sehr ernsthaft grüßt Toque

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seid halt nicht so... Mr. Summer kommt mir wirklich sehr bemüht vor und ist ja sehr interessiert, aber eben ein bisschen resistent.

 

Aber Frauen mögen es halt nicht so gerne, wenn man ihnen widerspricht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich weiß gar nicht was ihr gegen Trekkingsandalen habt. Ich hab gleich mehrere davon im Schrank und ich find die voll klasse. Es gibt durchaus auch schicke modische Modelle! Und mit Cargohose eine gute Kombination die sowohl im Urwald als auch im Stadtdschungel eine gute Wahl sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tuxtux ! :)

 

Ja, ich kann das ganze Theater auch nicht so ganz verstehen, warum alle Trekkingsandalen so "hassen" :(

 

Ich geb ja zu, daß die nicht gerade modisch aussehen und zu einem ganz "normalem" Outfit würdie ich die eh nicht tragen, sondern eben zu langen Cargohosen, ggf. auch Leinenhosen - und logischerweise NUR zum Freizeitoutfit !

 

Ich weiss, daß die breite Masse von euch Frauen der Meinung ist, nur Flip-Flops seien stylisch, ich sehe auch jeden Sommer sehr viele Männer in diesen Latschen (sowohl zu kurzen als auch zu langen Hosen) aber Fakt ist nunmal, daß man darin keinen wirklich guten Halt hat (meist sind die auch sehr unbequem) und warum sollte ich in der Stadt (oder bei Städtereisen) so rumlaufen wie an der Strandpromenade ?

 

Wie bereits erwähnt, habe ich mal gegoogelt bei http://www.picasa.web und mir

Bilder von Urlaubern in Rom, Athen, Barcelona, Prag usw. angeschaut und

wenn ihr wüsstet.....unzählige tragen dort die Kombi 3/4 oder 7/8 Hose mit

(gefürchteten) Trekkingsandalen, ohne Socken natürlich.

 

Logisch, nicht das optische Hilight - aber bequem, lässig und immer noch ansehnlicher als das typische Mallorca-Ballermann Outfit :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, daß die breite Masse von euch Frauen der Meinung ist, nur Flip-Flops seien stylisch,

 

(Ich glaub du hast da was mißverstanden.... die "Massen" hier, die finden, daß Trekkingsandalen K.... aussehen, finden, daß FlipFlops keinen Deut besser sind. :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dann frafe ich mich schon, warum im Sommer geschätzte 80% der Frauen

(fast jeden Alters) Flip-Flops in allen Variationen tragen. Weil die sehr bequem sind ?

 

Wer das behauptet, belügt sich doch selbst.

Einige sind schon "stylischer" als Trekkingsandalen, aber niemals kann man darin längere Strecken laufen. Dauernd diesen Ding da zwischen den Zehen ist doch sowas von nervig. Wenn ich Flip-Flops trage, dann höchsten am Strand oder am Badesee....nie und nimmer aber in der Stadt.

 

Darüberhinaus würde ich Sandalen (wie bereits auch schon erwähnt) "stilsicher" ohne Socken bzw. barfuß tragen, was demzufolge sicherlich akzeptabler

aussieht als mit Socken kombiniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Flip-Flops sehr bequem und oft auch hübsch (natürlich Modellabhängig). Ich gebe aber zu, dass sie keinen eleganten Gang machen. So wie die unsäglichen Uggboots, bei denen man jegliche Fußfehlstellung schon aus km Entfernung sieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal fast einen kompletten Urlaub in billigen Plastik Flip Flops verbracht, sah Scheiße aus, aber ich hatte nur ein paar Sandalen dabei und die gaben nach einer Woche den Geist auf. Und da wir in eher ländlicher Gegend unterwegs waren gab es nicht nur nur wenige Schuhgeschäfte (genau drei in den zwei Wochen), sondern die hatten, war ja Spätsommer, auch nur noch Winterschuhe. :cool: Klar, waren ja nur 38°C - 42°C (gut ungewöhnlich warm für die Jahreszeit und Gegend)

 

Und auch wenn die Dinger Mist aussahen (die Farbe erwähne ich nicht mal) und eigentlich nur als Badeschlappen dabei waren.... ich bekam keine einzige Blase und sie waren bequem. (Und das mir, die ich immer Blasen bekomme.)

 

Trotzdem fahre ich seither mit etwas größerem Gepäck in Urlaub, zumindest in manche Gegenden. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich gebe euch ja recht - nicht alle Flip-Flops sehen hässlich aus und

es gibt durchaus auch einige wenige Modelle, die evtl. für einen (fast) 2 Meter-Mann wie mich in Frage kämen.

 

Das sind dann diese sogenannten "Zehensandalen" und kosten auch locker

20 - 40 €. Trotzdem bleib ich da lieber bei (hochwertigen) Trekkingsandalen in

denen man meine großen Füße sehen kann....denn bei Flip-Flops (egal, welche) fallen meine große Latschen ja erst recht auf und das würde mich sehr verunsichern (ich käme mir irgendwie blöd vor, weil sowas nicht mein bevorzugter "Style" ist).

 

Neneee....da zeige ich mein Füße doch lieber in Sandalen.

Ja, für viele nicht so ansehnlich, aber immer noch besser, als bei über 30 Grad nur

in geschlossenen Schuhen zu schwitzen. Richtig kombiniert sieht das dann durchaus lässig und sommerlich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist zwar jetzt nicht mehr der frischeste Thread ...

 

aber es scheint da einen frischen Trend zu geben:

 

(Herstellerlink)

http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Herren/Schuhe/products/Safari-sandal-in-suede-876736

 

Ich weiss gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

665 € :eek::eek::eek:?

 

Sind die Schnallen aus Gold und das Leder vom Einhorn :confused:?

 

Beruhigend: da gibt's auch "Badelatschen" für nur 335€ ;) :D...

Bearbeitet von Devil's Dance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kriegt man ja auch 665€ als Entschädigung, wenn man sowas Hässliches anzieht :D Obwohl ich diese Scheußlichkeit nicht mal dann tragen würde *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du was, Mr. Summer? Weißt du, warum ich nicht mit Brad Pitt oder George Clooney verheiratet bin (abgesehen von naheliegenden Gründen :p)? Weil ich überstylte Männer sehe, will ich einfach nur weglaufen :o

 

Mir ist Testosteron lieber, als Überschuss von Östrogenen und Taschenspiegel in der Hosentasche. Mir ist eine (gepflegte) Männlichkeit in Cargohosen und Trekkingsandalen und mit wie auch immer entarteten Zehen lieber als geschlechtsfreie Metrowesen in Flip-Flops :p

 

Entspann dich! :) Glaub mir, wenn du dich in den Schuhen wohl fühlst, gut laufen kannst und 10 Stunden pro Tag im Sommer im Süden in einer Stadt aushalten kannst, hast du und deine Umgebung mehr davon, als wenn du zwar schick, aber völlig ungeeignet angezogen bist.

 

Das sage ich, die nach halbem Champ s'Elisee bei HM für 9 € irgendwelche Latschen gekauft hat, hauptsache ich kann mich fort bewegen :D

 

 

 

genau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...