Zum Inhalt springen

Partner

ich hab keinen Platz mehr....


naddimami

Empfohlene Beiträge

Ich brech gerade vor Lachen zusammen....weil :D ?

 

Charlotte hat KEINE Perücke auf, das sind die echten Haare :cool:. Ich habe Pfeifenputzerdraht eingeflochten und dann roter Haarlack drauf :eek:. Sah echt Klasse aus und hat den ganzen Tag gehalten!!!!!

 

Übrigens der Designentwurf stammt auch hier von Charlotte, ich durfte nur nähen. (Bei mir hätte das Kostüm etwas anders ausgesehen, aber die Damen haben ja ihre eigenen Vorstellungen.)

 

Nächste Woche klappt bei mir: am Montagvormittag , am Donnerstag(vormittag) oder am Freitag.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    62

  • naddimami

    62

  • CuteGirl

    11

  • zwergenaufstand

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu

 

da hätt ich an Deiner Stelle auch sehr gelacht..:D:Dbei nancy ist ja an Zöpfe noch nicht wirklich zu denken:D

 

also Freitag udn Donnerstag passt nicht wegen Urlaub udn Packen und montag muss ich mal schauen, da sollte ich eigentlich früh ein kleines Buffet für meine Schwester machen...ich schau mal

 

lg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh die schaut rchtig, richtig gut aus...echt genial...ich sitz gerade an den Softshelljacken...nancys ist fertig udn naddis wird heute auch noch

 

du ich habe ein Paket hier stehen...ein Tauschpaket...kann ich dir das diese Woche noch irgendwie bringen???

 

glg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun die Softshelljacken für unseren Winterurlaub...leider sind die Bilder nicht so der Hit...die Jacken sehen in Natura schöner aus

 

lg Wenke

2009_02_03-16_05_05_orig_034239.jpg.9c6e4bf4c30c40e5fcd097debc8a17ec.jpg

2009_02_03-16_05_55_orig_034240.jpg.49e900d99aa3a5e9da6778b562d0d3ec.jpg

2009_02_03-16_06_05_orig_034241.jpg.d13df571916f71d836654adffe0e9d3a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass Du Deine Mädels verwechselt, wenn sie in gleichen , okay ähnlichen Jacken durch den Schnee flitzen :)

 

Was ist das für ein Schnittmuster? *vielleichtauchsoeineJackenäh*

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

Die Jacken sid für drunter undbeide nach verschiedenen Ottobreschnitten..ich such malraus, welche das waren und sags Dir dann :D

 

LG wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja noch Bildchen von meinen Vorräten schuldig bin, fang ich mal mit den neuesten Sanetta Jerseys an, der Rest folgt dann bald.

 

lg

2009_02_04-10_37_08_orig_034247.jpg.288920ccfb0c23acceef1736e25042bc.jpg

2009_02_04-10_37_32_orig_034248.jpg.2d7476268a71ad4f17b4fe076b1ae4f6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Man

 

Da werd ich ja ganz neidich :) so schöne STöffchen und sooo viele.

 

Da wird es ja hier noch ganz viel zu sehen geben. Ich wünsch Dir viel Spaß:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

super tolle Jacken hast du da gemacht. Gefallen mir echt gut. Wo hast du denn den Stoff dafür her(falls ich das hier fragen darf) würde mir auch gerne so ein Softshelljacke nähen.

 

Gruss Mosaiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kommen mir einige Deiner Stoffe nur soooo bekannt vor :confused: :cool: ? :D

 

Nimm mal als nächstes die Stoffe, die auch in meinen Kisten schlummern. Ich will Ideen klauen ;)

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Wenke, ich zeige Dir mal vorsichtig meine Stoffe *vorichtigumdieEckeschiel*

 

Diese Kiste beinhaltet nur Stoffe: SORORT VERNÄHEN! weil überwiegend rosa und wahrscheinlich nicht mehr ewig aktuell!

 

1638891226_DSC04412(WinCE).JPG.66fc4fa1eb1d6265d7e4b4a2c4dedcef.JPG

 

Dies ist der Schrank mit den Stoffen: Wenn die Kiste leer ist, bin ich dran Leider schau ich immer wieder rein, welchen Stoff ich für mich gleich vernähen könnte.

 

1921605316_DSC04411(Small)(WinCE).JPG.1c9dfeea6e4583e700ebf6aebf02ece0.JPG

Das ist das Regal mit den Stoffen: Wird im Sommer oder später verarbeitet

 

1189939391_DSC04409(WinCE).JPG.a3e9d6f43203e01455291a1b799149d6.JPG

 

Und nicht zeigen werde ich, die drei Kisten auf dem Dachboden, mit den Stoffen: Irgendwann seid ihr auch dran ;)

 

So, jetzt bin ich ganz traurig, dass ich schon wieder bei der HS bin, statt meine Stoffberge zu reduzieren. :mad:

 

Im Moment nähe ich an dem Faschingskostüm, brauche aber mein Modell zur Anprobe und diese ist im Moment noch in der Schule.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

nachdem wir uns jetzt eine Woche Urlaub gegönnt haben, musste ich am MOnatg noch das Kostüm von meiner Großen machen... das ist das Ergebnis...verbraucht habe ich 2 Meter Stoff..

fotoart-hoffmann.de_gross_034913.jpg.e3ed96173c2e3ae3e9b5a92e4f2c6bf7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja supersüß aus, das Kostüm!!

Besonders lustig finde ich die (Fuß-)Puscheln und die Ohren!!

Klasse, einfach schön!!!

 

Liebe Grüße und ich freue mich schon auf weiteren Stoffabbau mit schönen Bildern von dir....:D

 

liebe Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein klasse Kostüm!!!!!

Ich habe mich schon gefragt, wie du wohl diese schwierige Vorgabe umsetzen willst :) Mit diesem Outfit hat sie sicher allen die Show gestohlen ;)

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem meine Lieblingsjens nicht mehr für mich zu retten war, habe ich sie "weiterleben lassen". Das Beste ist Charlotte ist begeistert, dass sie nun meine Jeans tragen darf :D

 

899964947_DSC04447(Small).JPG.2294eabdc69b3e53c235da5ca986b3ba.JPG

 

Schnitt: FM Winona Gr. 128

 

So richtiger Stoffabbau war dies nun nicht, aber immerhin 75 cm neuer dunkelblauer Strechjeans sind weg.

 

LG Anja

2062038310_WinonaGr.128AnjasJeans(Small).JPG.cf13411b075f6b439096f69a112dd660.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

75 cm sind 75 cm....schaut schön aus das neue Teilchen...und wenn das Töchterchen dann auch noch glücklich ist, haste alles richtig gemacht.....:D

 

lg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anja,

eine tolle Jeans.

Wie machst Du denn den Gummibund genau???

Einen Tunnel und dann reinziehen,oder noch irgendwo mit Knopflochgummiband zum Verstellen?Und wie breit ist denn das Gummiband?

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machst Du denn den Gummibund genau???

Einen Tunnel und dann reinziehen,oder noch irgendwo mit Knopflochgummiband zum Verstellen?Und wie breit ist denn das Gummiband?

 

 

Mein Kind ist nun 7 :) und langsam wechsle ich auf RV... allerdings mag mein Kind immer noch gern den Bund mit Gummizug, weil dann die Hosen recht schnell an- und ausgezogen sind ;).

 

Ich nähe einen Tunnel. Erst innen rechts auf links, klappe dann nach vorn um und nähe rechts einmal herum, lasse aber eine kleine Öffnung zum Einziehen des Gummibandes. Dann steppe ich von der oberen Kante 5 mm ab, damit wird das Bündchen stabiler. Die Breite des Gummibandes (und des Bundes) richtet sich dannach, was mein Gummibandvorrat hergibt. Bei dieser Hose war er mit (fast) zu breit. Ich hätte lieber zwei schmale Gummibänder genommen.

Dann schließe ich die offene Stelle und steppe ich noch 4 - 5 Mal über das Gummiband, damit sich bei Waschen das Band nicht verdreht.

 

Knopflochband nehme ich nicht mehr, weil ich NIE die Weite verändern musste, bevor die Hose zu klein war :D.

 

Noch Fragen ;)?

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...